Aktueller Inhalt von 2zwei_jahre

  1. PLATINUM MeatCrisp Fish

    Testbericht von '2zwei_jahre' zum Produkt 'PLATINUM MeatCrisp Fish'

    Bisher ein wirklich gelungener Test Start bei uns!
  2. Fine Food Box

    Testbericht von '2zwei_jahre' zum Produkt 'Fine Food Box'

    Das erste Unboxing brachte mich zum strahlen ihr Lieben! Aber schade, dass das Booklet nicht zum Inhalt Passt! Ich mach mich gern schlau über die Produkte, die ich bekomme 😃
  3. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von '2zwei_jahre' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Die Pasta Butter ist wirklich eine kulinarische Bereicherung für meine Nora :)
  4. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von '2zwei_jahre' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Ich liebe Kräuterbutter in allen Variationen und mach auch sehr gern selbst welche….. leider konnten mich Kräuter- und Tomatenbutter von KerryGold nicht überzeugen….. Sehr gefallen hat mir aber die Pasta Butter! Das ist mal was völlig Neues und Geschmacklich einfach super zu Pasta! Dafür gibt es...
  5. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von '2zwei_jahre' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Ich liebe Kräuterbutter in allen Variationen und mach auch sehr gern selbst welche….. leider konnten mich Kräuter- und Tomatenbutter von KerryGold nicht überzeugen….. Sehr gefallen hat mir aber die Pasta Butter! Das ist mal was völlig Neues und Geschmacklich einfach super zu Pasta! Dafür gibt es...
  6. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von '2zwei_jahre' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Ich bin großer Fan von Naturkosmetik, da ich gern mit meinen Kindern schmuse und vermeiden will, dass sie Industrieinhalte abbekommen…. Ich würde die Marke weiterhin kaufen! Aber so ein bisschen hübscher im Design dürft ihr bitte werden ;)
  7. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von '2zwei_jahre' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Es hat mit Spaß gemacht einen Flammkuchen mal anders zu gestalten :) meinem Mann und mir hat die Spanische Merguez Variante, die ich kreiert hab sehr sehr gut geschmeckt und ich werde sie auch wieder machen
  8. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von '2zwei_jahre' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Ich habe es in meine EnergieBalls eingearbeitet und die sind richtig lecker geworden! Mit Kokosmehl Kakaonibs und Bananen einfach in einen sehr guten Mixer!
  9. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von '2zwei_jahre' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Mit Naturjoghurt und Obst als Frühstücksbowl! Solange die Kinder noch schlafen genieße ich die Ruhe..... Das Müsli ist der perfekte Start in den MamaAlltag! Geht schnell und gibt mir alles was ich brauch!
  10. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von '2zwei_jahre' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Das Leben hat mir direkt einen Selbstversuch beschert, welchen ich auch über meine Insta Story geteilt habe! Ein Gerstenkorn am Augenlid... so etwas nerviges braucht wirklich niemand :D Ich hab das Gel direkt darauf getestet und nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, durfte ich ein...
  11. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von '2zwei_jahre' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Bisher super! Bereits nach der ersten Anwendung sind beide Bereiche besser in der Heilung als sonst bei mir üblich. Ich bin schon sehr gespannt wie schnell die Stellen dann komplett befreit sind.
Oben