Aktueller Inhalt von Anfin

  1. Ferrero Rocher Tafel Original

    Testbericht von 'Anfin' zum Produkt 'Ferrero Rocher Tafel Original'

    So lecker! Ich mochte Rocher-Kugeln, aber in Tafelform mein neues Highlight und ein gern gesehenes Mitbringsel.
  2. Ferrero Rocher Tafel Original

    Testbericht von 'Anfin' zum Produkt 'Ferrero Rocher Tafel Original'

    So lecker! Ferrero Rocher in Tafelform ist mein neues Highlight und ein gern gesehenes Mitbringsel.
  3. Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch

    Testbericht von 'Anfin' zum Produkt 'Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch'

    Sooo lecker, hat den Titel verdient!
  4. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'Anfin' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Leider gab es das Produkt nicht in meiner Umgebung zu finden.
  5. Sinalco

    Testbericht von 'Anfin' zum Produkt 'Sinalco'

    Mein Favorit ist die Sinalco Kirsche, obwohl sie schon sehr süß ist.
  6. Salthouse

    Testbericht von 'Anfin' zum Produkt 'Salthouse'

    Die Produkte von Salthouse hilft mit vor allem bei trockener und dadurch juckender Haut in der kalten Jahreszeit.
  7. Blaue Helden Badreiniger

    Testbericht von 'Anfin' zum Produkt 'Blaue Helden Badreiniger'

    Die Idee gefällt mir: ein Pulver, was man einfach mit Wasser anmischt, und schon hat man einen Badreiniger, der zudem gute Reinigungsergebnisse erzielt. Nur die Flasche aus dem Starterset wirkt "billig". Das Konzept wirkt durchdacht und hochwertig, die Flasche leider nicht.
  8. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Anfin' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Mich haben beide Testprodukte überzeugt. Die Packungen sind nicht zu groß, lassen sich daher auch leicht in der Handtasche mitnehmen. Die Entnahme ist einfach, die Tücher habe einen angenehmen, leichten Duft und sorgen für ein Frischegefühl - auch unterwegs.
  9. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Anfin' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Das feuchte Toilettenpapier von Cottonelle ist handlich, die Tücher lassen sich einfach entnehmen und haben einen angenehmen Geruch.
  10. Looye Honigtomaten

    Testbericht von 'Anfin' zum Produkt 'Looye Honigtomaten'

    Die Tomaten kamen heile an und einige wurden sofort vernascht. Sie sind fest, knackig und haben eine schöne Farbe.
  11. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von 'Anfin' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Die Kerrygold Butterideen konnten beim letzten Grillen sofort eingesetzt werden. Die Kräuter- und die Tomatenvariante haben allen gut geschmeckt. Die Pastabutter ist etwas ungewöhnlich, geschmacklich aber auch gut.
  12. Buntr Kochboxen

    Testbericht von 'Anfin' zum Produkt 'Buntr Kochboxen'

    Die Bestellung und Lieferung waren reibungslos, allerdings hat mich der Verpackungsmüll erschreckt. Die Zubereitung war einfach und hat Spaß gemacht, aber auch hier gibt es Punktabzug. Das vorgegarte Gemüse war lapprig und der Geschmack des gesamten Gerichtes konnte uns auch nicht überzeugen.
  13. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'Anfin' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Ich habe den Frischkäse mit meiner Familie geteilt. Für jeden war etwas dabei: Räucherlachs für meinen Papa, rote Beete für meine Mama, Kräuter für meine Tante und den puren und Paprika-Frischkäse für meinen Freund und mich.
  14. Beetgold Vollgemüse Tortilla

    Testbericht von 'Anfin' zum Produkt 'Beetgold Vollgemüse Tortilla'

    Leider war das Produkt in keinem Laden in meiner Nähe auffindbar.
  15. Beetgold Vollgemüse Tortilla

    Testbericht von 'Anfin' zum Produkt 'Beetgold Vollgemüse Tortilla'

    Leider war das Produkt in keinem Laden in meiner Nähe auffindbar.
Oben