Aktueller Inhalt von Angelina_my_lifestyle

  1. Volvic Tee

    Testbericht von 'Angelina_my_lifestyle' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Hier noch mein Link zum Instagrampost
  2. Volvic Tee

    Testbericht von 'Angelina_my_lifestyle' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Ich kannte beide Sorten bisher noch nicht, bin aber wirklich begeistert. Pfirsich ist sehr erfrischend und schmeckt nicht so süß. Hibiscus ist aber mal was ganz was Neues. Die Geschmacksrichtung mit Litschi & Maracuja finde ich sehr gelungen. Ich habe die Getränke auf den Spaziergang mit meiner...
  3. Volvic Essence

    Testbericht von 'Angelina_my_lifestyle' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich war gerne beim Produkttest dabei, jedoch finde ich Gurke-Minze nicht lecker. Das Design der Flaschen und die Marke mag ich sehr. Auch die Handhabung & Größe sind super.
Oben