Aktueller Inhalt von Assu__

  1. SALTHOUSE Natural Minerals

    Testbericht von 'Assu__' zum Produkt 'SALTHOUSE Natural Minerals'

    Am Anfang habe ich das Geruch für ganz okay empfunden aber jetzt nach einer Weile finde ich es irgendwie zu aufdringlich. Leider habe ich jetzt ein großes pickel am Kinn bekommen, ich weiß nicht ob es von der Pflege kommt oder einfach weil meine hormone verrückt spielen 😅
  2. SALTHOUSE Natural Minerals

    Testbericht von 'Assu__' zum Produkt 'SALTHOUSE Natural Minerals'

    Ich teste jetzt die Produkte seit fast eine Woche und bin sehr zufrieden außer dass der Geruch nach einer Weile ziemlich aufdringlich. Das anti Pickel Gel finde ich sehr praktisch, ich hatte ein kleiner Pickel am Kinn und ist nach zwei Tagen wieder verschwunden.
  3. SALTHOUSE Natural Minerals

    Testbericht von 'Assu__' zum Produkt 'SALTHOUSE Natural Minerals'

    Ich benutze die Anti Pickel Pflege von Salt House seit ein paar Tagen und bin bis jetzt zufrieden. Es fühlt sich sehr gut auf der Haut an und es pflegt mit ausreichende Feuchtigkeit. Ich bin schon gespannt wie sich mein Hautbild in den nächsten Wochen verändert.
  4. SALTHOUSE Natural Minerals

    Testbericht von 'Assu__' zum Produkt 'SALTHOUSE Natural Minerals'

    Mein Paket ist heute angekommen:) leider ist der Anti-Pickel-Waschgel etwas ausgelaufen aber das kann ja passieren, vielleicht sollte man nächstes mal bei der Verpackung drauf achten dass man so Tuben mit einen kleinen Tesafilm zu klebt:)
  5. SALTHOUSE Natural Minerals

    Testbericht von 'Assu__' zum Produkt 'SALTHOUSE Natural Minerals'

    Juhu :) ich darf die Anti Pickel Pflege von Salt House testen. Vielen Dank. Ich freue mich schon auf mein Paket:)
  6. Avon ANEW Renewal Power Serum

    Testbericht von 'Assu__' zum Produkt 'Avon ANEW Renewal Power Serum'

    Ich bin so begeistert von den ANEW RENEWAL POWER Serum von Avon. Es riecht hammer und es fühlt sich so gut auf der Haut.
  7. Avon ANEW Renewal Power Serum

    Testbericht von 'Assu__' zum Produkt 'Avon ANEW Renewal Power Serum'

    Wow 😍 also ich bin schon mal mega begeistert. Das Serum fühlt sich sooo gut an, es lässt sich super einfach und leicht auftragen, es zieht schnell ein und hinterlässt einen weichen und gepflegten hautgefühl.
  8. Avon ANEW Renewal Power Serum

    Testbericht von 'Assu__' zum Produkt 'Avon ANEW Renewal Power Serum'

    Mein Paket wurde mir gestern zugestellt und die Verpackung sieht schon mal gut aus. Der Flakon ist sehr edel und die Farbe ist auch sehr schön.
  9. Amicelli

    Testbericht von 'Assu__' zum Produkt 'Amicelli'

    Ich liebe Amicelli und habe bereits zwei weitere Packungen gekauft weil die einfach viel zu schnell leer werden:D die schmecken einfach göttlich, knusprig und mega lecker.
  10. Amicelli

    Testbericht von 'Assu__' zum Produkt 'Amicelli'

    Ich liebe die Amicelli, könnte die jeden Tag essen. Am liebsten esse ich es einfach abends wenn ich auf den Sofa bin und mich endlich entspannen kann. Vielleicht eine Variante aus weiße Schokolade wäre auch nice 😍
  11. Amicelli

    Testbericht von 'Assu__' zum Produkt 'Amicelli'

    Ich habe von Amicelli nie genug, die schmecken so lecker, dass man die ganze Packung aufessen möchte
  12. Amicelli

    Testbericht von 'Assu__' zum Produkt 'Amicelli'

    Juhuuu, ich darf auch testen :D ich habe mir direkt eine Packung 225 g von Amicelli gekauft. Die waffelröllchen mit Haselnuss Creme schmecken einfach göttlich. Man kann die zu jede Gelegenheit genießen, mit Kaffee, Tee, auf der Arbeit oder einfach so als kleiner Genussmoment zwischendurch.
  13. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Assu__' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich habe gestern Abend mit den Filo und Yufka teig, börek gemacht. Der Teig ist sehr dünn und es sind 10 Blätter drin, ich habe damit 20 börek raus bekommen. Die haben so gut geschmeckt, dass ich gestern Abend schon einen neuen Filo und yufka Teig gekauft habe. Das Rezept ist mega einfach, man...
  14. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Assu__' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich bin mit der Aktion mega zufrieden, alle Teige haben uns mega geschmeckt. Meine Eltern waren ebenfalls begeistert von den Tarte Teig sowie das Vollkornblätterteig. Ich habe heute das zebra cheesecake gebacken und warte jetzt bis es abkühlt damit wir es probieren können. (Sieht zwar nicht 1zu1...
  15. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Assu__' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich habe heute der Flammkuchen Teig probiert und es schmeckt so lecker und knusprig. Habe es ganz simpel mit Creme fraiche, Speck/Rohschinken und Zwiebeln zubereitet, es war sehr lecker und schnell zubereitet. Werde es wieder kaufen da wir mega zufrieden waren.
Oben