Aktueller Inhalt von Beezee

  1. Luve Drinks

    Testbericht von 'Beezee' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Ich finde die Alternative wirklich toll. Gerade für meine Schwester ist das ein super Produkt, da sie gegen Soja allergisch ist und somit einige Alternativen zur Milch undenkbar sind.
  2. Luve

    Testbericht von 'Beezee' zum Produkt 'Luve'

    Ich bin super zufrieden. Ich finde es toll, dass es verschiedene Produkte gibt und Alternativen für Joghurts
  3. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Beezee' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Ich bin super zufrieden mit den Produkten. Die Tomaten waren sehr sehr lecker. Sie haben süßlich, fruchtig und saftig geschmeckt. Man konnte es super toll verarbeiten und haben alle Gerichte abgerundet.
  4. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Beezee' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Ich finde die neue Rama wirklich lecker. Wir haben sie zum bestreichen, kochen, sowie backen benutzt. Wir sind super zufrieden und werden diese auch weiterhin kaufen.
  5. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Beezee' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich war super zufrieden mit dem Produkt. Wir haben es gemeinsam als Familie belegt und gegessen. Wir werden es jetzt regelmäßig kaufen.
  6. Milupa Simply Folgemilch

    Testbericht von 'Beezee' zum Produkt 'Milupa Simply Folgemilch'

    Ich finde das Produkt wirklich super. Die Zubereitung ging ohne Probleme und es hat sich auch kein Schaum gebildet. Geschmacklich schien es auch sehr ansprechend zu sein und wurde gerne und oft getrunken.
  7. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Beezee' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Ich finde die Riegel sind eine super Alternative zum Snacken. Gerade für unterwegs und wenn man mal vorm TV Gelüste auf süß Verspürt, sind die Riegel optimal. Für meinen Sohn sind diese auch super praktisch und mega lecker
  8. Volvic Essence

    Testbericht von 'Beezee' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich finde das Wasser super lecker. Beide glänzen mit wenig kcal und natürlichen Bioprodukten. Geschmacklich sind beide sehr angenehm und erfrischend. Sie sind durstlöschend und mega lecker.
Oben