Aktueller Inhalt von BF4711

  1. Alete bewusst Pflanzliche Menüs

    Testbericht von 'BF4711' zum Produkt 'Alete bewusst Pflanzliche Menüs'

    Mein Enkel liebt diese Gläschen - ruckzuck sind sie weg. Es scheint ihm wirklich sehr zu schmecken. Zudem sind die Gläschen ganz schnell warm gemacht und haben eine sehr gute Konsistenz, so dass die sich gut und ohne viel Gecklecker füttern lassen.
  2. Alete bewusst Pflanzliche Menüs

    Testbericht von 'BF4711' zum Produkt 'Alete bewusst Pflanzliche Menüs'

    Mein gerade 12 Monate alter Enkel liebt diese Gläschen! Sie scheinen ihm vom ersten Löffel an richtig gut geschmeckt zu haben! Werde sie jetzt immer zu Hause haben und auch in meine Tasche packen, damit ich ihm unterwegs irgendwo schnell eins warm machen kann. Gute Portionsgröße - wirklich sehr...
  3. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'BF4711' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Ich bin nach wie vor absolut begeistert von diesem super leckerem Mozzarella. Ich habe noch nie so oft Mozzarella gegessen, wie im Moment, da ich irgendwie immer ein schlechtes Gewissen aufgrund der Nährwerte hatte. Dies ist bei diesem aber definitiv anders! Perfekt!
  4. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'BF4711' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Ich kaufe oft die verschiedensten Zott Mozzarella Produkte, aber den High Protein Zottrella habe ich bisher noch nicht probiert. Schon nach dem ersten Bissen war ich total begeistert davon. Trotz des wenigen Fettgehaltes schmeckt der Käse super und ist total cremig. Eine echte Alternative!
  5. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'BF4711' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Ich kaufe oft die verschiedensten Zott Mozzarella Produkte, aber den High Protein Zottrella habe ich bisher noch nicht probiert. Schon nach dem ersten Bissen war ich total begeistert davon. Trotz des wenigen Fettgehaltes schmeckt der Käse super und ist total cremig. Eine echte Alternative!
  6. Looye Honigtomaten

    Testbericht von 'BF4711' zum Produkt 'Looye Honigtomaten'

    Die Tomaten sind der Hammer - soooo lecker!!!! Sie schmecken einfach so, wie ich mir den perfekten Tomatengeschmack vorstelle - leicht süßlich und nicht so sauer wie viele andere. Ich verwende aktuell nur noch diese Tomaten, zum Frühstück, zum Kochen und einfach so zwischendurch! Lecker, lecker...
  7. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von 'BF4711' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Die Butter ist so lecker! Danke, dass ich sie durch diesen Test kennenlernen darf! Ich kann auch gar nicht sagen, welche mir am besten schmeckt - ich mag alle drei Sorten! Ich esse mittlerweile fast täglich ein "Butterbrot" ... Die Pastabutter ist auch einfach großartig! Es gibt im Moment kein...
  8. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von 'BF4711' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Danke, dass ich an diesem tollen Test teilnehmen darf :))) Ich habe jetzt auch schon alle drei Sorten probiert - einfach nur auf frischem Baguette oder Brot beim Grillen. Alle drei schmecken einfach richtig lecker! Besonders beeindruckt bin ich von der Tomaten-Butter. Eigentlich mag ich diese...
  9. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'BF4711' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Ich liebe diesen Brotaufstriche - die Sorten sind sooo lecker und vielseitig! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht ein Brot damit esse. Kann mich nur oft nicht entscheiden, welche Sorte ich nehmen soll ...
  10. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'BF4711' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Ich habe jetzt alle Sorten probiert und bin absolut zufrieden damit! Die Verpackungen haben eine tolle Form, lassen sich gut im Kühlschrank stapeln und sehen zudem auch vom Design her ansprechend aus. Anhand der verschiedenen Farben kann man die einzelnen Sorten leicht unterscheiden und gut...
  11. Aoste Dauerwurst

    Testbericht von 'BF4711' zum Produkt 'Aoste Dauerwurst'

    Eine wirklich super Salami! Schon optisch ist die Salami mit diesem Verpackungsdesign ein Hingucker. Nachdem öffnen kommt einem ein sehr angenehmer Salami-Duft entgegen. Und auch der Geschmack ist echt klasse! Genau richtig und nicht überwürzt. Die Konsistenz ist perfekt, sie ist bißfest...
  12. Aoste Dauerwurst

    Testbericht von 'BF4711' zum Produkt 'Aoste Dauerwurst'

    Beide Sorten sind typische Aoste Produkte, bei denen man weiß, was einen erwartet! Wie alle Produkte sind auch diese Salamis sehr lecker, sie schmecken einfach besser als andere Marken! Dafür nehme ich auch gerne den etwas höheren Preis in Kauf!
  13. Volvic Limotion

    Testbericht von 'BF4711' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Eine "Limo", die mal nicht so süß ist und nur wenig Kalorien hat! Und dazu ein Volvic, dass, dank der Kohlensäure, nicht abgestanden schmeckt! Sehr lecker! Insbesondere die Organgen-Variante werde ich sicherlich noch öfter kaufen. Absolut erfrischend!
  14. Volvic Limotion

    Testbericht von 'BF4711' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Sehr lecker und gekühlt sehr erfrischend! Sehr gut gefällt mir, dass es nicht zu süß ist! Perfekt für zwischendurch und auch für unterwegs!
  15. AEROXON Motiv-Fliegenfalle

    Testbericht von 'BF4711' zum Produkt 'AEROXON Motiv-Fliegenfalle'

    Nachdem ich das letzte Mal berichtet habe, dass keine Fliegen damit gefangen werden, kleben jetzt doch tatsächlich einige dran. Sieht aber leider irgendwie "eklig" aus, so dass man den Aufkleber eigentlich jedesmal, sobald eine dran klebt, wechseln muss.
Oben