Aktueller Inhalt von Blackcat

  1. The Green Mountain Plant-Based Pfeffer Medaillon

    Testbericht von 'Blackcat' zum Produkt 'The Green Mountain Plant-Based Pfeffer Medaillon'

    Ich habe die veganen Pfeffer Medaillons getestet. cshaut euch die Bilder an. Dort seht ihr, was ich damit gezaubert habe und wie mein kompletter Einkauf ausgesehen hat. Zum einen habe ich Pasta mit Blattspinat und Tomaten zu den Medaillons gegessen und zum anderen ein Asiatisches Gericht...
  2. Choco4Change Dattel Schokolade

    Testbericht von 'Blackcat' zum Produkt 'Choco4Change Dattel Schokolade'

    Was gibt es besseres, als einen kalten Sonntag Nachmittag mit Decke, Film, Kaffee und einer leckeren Schokolade auf dem Sofa zu verbringen? Eigentlich nur eins: die 100% FAIR - FROM BEAN TO BAR von Gepafairtrade. Die Choco4Change Dattel Schokolade Vegan von GEPA ist von der Bohne bis zur Tafel...
  3. GREEN LEGEND Vegane Steaks Wild Pepper

    Testbericht von 'Blackcat' zum Produkt 'GREEN LEGEND Vegane Steaks Wild Pepper'

    Wer sagt eigentlich, dass immer Fleisch auf den Grill muss? Am Wochenende haben wir (wegen Dauerregen drinnen) gegrillt und ich konnte dabei die Veganen Wild Pepper Steaks von Green Legend testen. Und was soll ich sagen, die haben nicht nur mich als Veganerin, sondern auch die Fleischesser...
  4. Beurer Fußsprudelbad

    Testbericht von 'Blackcat' zum Produkt 'Beurer Fußsprudelbad'

    Gerade jetzt, wo es so kalt und grau ist, verspricht das Sprudelbad Entspannung pur am Abend. Das Fußsprudelbad kommt mit einer angenehmen Sprudel- und Vibrationsmassage, Wasserheizung und zuschaltbarer Ambientebeleuchtung... so kann man perfekt abschalten. gerade die Temperatur ist toll, jetzt...
  5. Looye Honigtomaten

    Testbericht von 'Blackcat' zum Produkt 'Looye Honigtomaten'

    Wie wäre es mit etwas Fingerfood zum Abendessen mit den herrlichen Looye Honigtomaten? Ich habe hier leckeres Saatenbrot mit veganem Frischkäse geschichtet, mit einer Italienischen Gewürzmischung bestreut und mit den Tomaten getoppt. Dazu ein frischer Salat, zu dem die Honigtomaten hervorragend...
  6. Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle

    Testbericht von 'Blackcat' zum Produkt 'Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle'

    Ich liebe ja Vanille sehr. Mal eben eine Vanilleschote auskratzen, ist meinst zu umständlich, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Hier kommt die Vanille Mühle ins Spiel... Mit der neuen Gourmet Vanille Mühle von Dr. Oetker kann man jedes Gebäck, Dessert oder Getränk ganz einfach verfeinern...
  7. Luve Drinks

    Testbericht von 'Blackcat' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Nachdem ich vor einiger Zeit bereits Lughurts von LUVE testen durfte, waren diesmal 2 Pflanzendrinks an der Reihe: LUVE DRINK NATUR Der brandneue LUVE Drink Natur heißt zurecht „mild und lecker". Ob pur, beim Kochen und Backen oder im Müsli: Der LUVE Drink Natur ist ein wahrer Allrounder. Dank...
  8. Luve Drinks

    Testbericht von 'Blackcat' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Nachdem ich vor einiger Zeit bereits Lughurts von LUVE testen durfte, waren diesmal 2 Pflanzendrinks an der Reihe: LUVE DRINK NATUR Der brandneue LUVE Drink Natur heißt zurecht „mild und lecker". Ob pur, beim Kochen und Backen oder im Müsli: Der LUVE Drink Natur ist ein wahrer Allrounder. Dank...
  9. Luve

    Testbericht von 'Blackcat' zum Produkt 'Luve'

    Ich bin immer wieder begeistert über die Vielseitigkeit pflanzlicher Joghurts. LUVE zeigt mit seinen Lughurts in vielen verschiedenen Sorten, wie lecker das sein kann. Der neue Lughurt Natur Zuckerfrei ist, wie der Name schon verrät, jetzt ganz ohne Zucker, also nicht nur ideal für Müslis und...
  10. Wholey Nut Butter Bundle

    Testbericht von 'Blackcat' zum Produkt 'Wholey Nut Butter Bundle'

    Es gibt Neuzugänge in der Wholey Produktfamilie: 3 vegane Nussmuse. Die Sorten klingen spannend: - WHOLEY SH*T! - Das Bio Schoko-Haselnussmus ist der perfekte Mix aus cremigem Mus und knackigen Stückchen. Hier treffen geröstete Haselnüsse auf aromatischen Kakao, Kokosblütenzucker und Bourbon...
  11. Topo Chico Hard Seltzer

    Testbericht von 'Blackcat' zum Produkt 'Topo Chico Hard Seltzer'

    Reif für ein bisschen Summer Feeling? Das kann man sich mit dem Hard Seltzer von Topo Chico ganz einfach nach Hause holen. Alkohol trifft auf prickelndes Wasser. Hard Seltzer ist ein alkoholhaltiges Mischgetränk mit Fruchtdessertwein und natürlichen Aromen. Mit seinem milden Geschmack bietet es...
  12. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Blackcat' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Momentan teste ich 2 Sorten @looyekwekersde Tomaten: LOOYE HONIGTOMATEN: Das sind die perfekten Snacktomaten und versüßen die kleinen Alltagsmomente. Im Mund entfachen sie ein wahres Feuerwerk: Zuerst die herrliche Frische, gefolgt von einer feinen Honigsüße, der sie ihren Namen verdanken. Der...
  13. GEPA BIO WELLNESS-TEE

    Testbericht von 'Blackcat' zum Produkt 'GEPA BIO WELLNESS-TEE'

    Ich darf 3 leckere Fairtrade Tees von GEPA testen. Die GEPA Partner bauen ihre Kräuter und Gewürze im Einklang mit der Natur an. Eine schonende Trocknung bewahrt dabei die köstlichen Aromen und wertgebenden Inhaltsstoffe. Alle drei Teesorten sind 100% bio und frei von jeglichen Aromazusätzen...
  14. Volvic Limotion

    Testbericht von 'Blackcat' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Vor kurzem habe ich zwei leckeren Sorten Volvic Bio Tee getestet, jetzt darf ich Volvic Limotion in zwei leckeren Sorten testen: Orange und Zitrone-Limette. Eigentlich hatte ich vor, die Limonade draußen bei einem Spaziergang mit Freunden zu genießen. Aber da der Sommer schon wieder Pause macht...
  15. Greenforce Easy To Mix Frikadelle

    Testbericht von 'Blackcat' zum Produkt 'Greenforce Easy To Mix Frikadelle'

    Mit @ohoftheday teste ich momentan die @greenforce.food "Easy to Mix Frikadelle". Wenn Du auf der Suche nach einer gesunden Alternative für eine abwechslungsreiche und pflanzenbasierte Ernährung bist, dann ist Greenforce deine Wahl. Die Frikadelle ist nicht nur super einfach zuzubereiten...
Oben