Aktueller Inhalt von BMonika

  1. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'BMonika' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Insgesamt bin ich damit zufrieden!
  2. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'BMonika' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    2. Week : In the Mood for Food. Challenge of the day von @ohoftheday Gerösteter Specle auf 100 % pflanzliche Rama Butter. Himmlisch lecker knusprig! Yummy! Die 100 % pflanzliche Rama schmeckt meiner ganzen Familie sehr gut. Im Blindtest konnte ich keinen Unterschied zu normaler Butter...
  3. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'BMonika' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Die 100 % pflanzliche Rama schmeckt meiner ganzen Familie sehr gut. Im Blindtest konnte ich keinen Unterschied zu normaler Butter feststellen! Die pflanzliche Rama ist eine wahre Alternative zur Butter. Ich kann die Butter auf jeden Fall empfehlen.
  4. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'BMonika' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Es ist schnell und einfach es zu vorbereiten. Der gebackene Teig ist frisch und knusprig.
  5. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'BMonika' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Es ist schnell und einfach zu vorbereiten. Der gebackene Teig ist frisch und knusprig.
  6. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'BMonika' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Dieses Kaffee ist etwas Besonderes. Es hat sehr wenig Säure, aber immer noch ein volles 100% Arabica-Aroma. Ich trinke Morgen gerne starken Kaffee. Am späten Nachmittag oder Abend ist dieser Kaffee jedoch perfekt. Egal wie spät ich trinke, ich kann ohne Probleme schlafen! Ich empfehle diesen...
  7. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'BMonika' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Dieses Kaffee ist etwas Besonderes. Es hat sehr wenig Säure, aber immer noch ein volles 100% Arabica-Aroma. Ich trinke Morgen gerne starken Kaffee. Am späten Nachmittag oder Abend ist dieser Kaffee jedoch perfekt. Egal wie spät ich trinke, ich kann ohne Probleme schlafen! Ich empfehle diesen...
  8. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'BMonika' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Perfekter Flammkuchenböden. Es ist weich. Sie ist einfach zuzubereiten und geschmacklich hervorragend . Bin sehr zufrieden.
  9. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'BMonika' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Wenn Sie Nüsse lieben, ist dies für Sie. Gute Textur, schöner Geschmack und viele Nüsse. 🐿 Gute Kombination aus bitterem Kakao und süßer Haselnuss. Die Nüsse gaben ihm einen guten Crunch.
  10. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'BMonika' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Gute Kombination aus bitterem Kakao und süßer Haselnuss. Die Nüsse gaben ihm einen guten Crunch. (y)
  11. Volvic Essence

    Testbericht von 'BMonika' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Kids new favourite. :love: Schmeckt super und ist gesund :-)
  12. Volvic Essence

    Testbericht von 'BMonika' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Schmeckt super und ist sehr erfrischend! 💦 💦 💦 Ich mag diese neue Sorte sehr. Dezenter Geschmack. Sehr feines Getränk zum mitnehmen beim wandern. 💚 Top!
  13. Volvic Essence

    Testbericht von 'BMonika' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Schmeckt super und ist sehr erfrischend! 🍑 💦 Ich mag diese neue Sorte sehr. (y) Dezenter Geschmack. Sehr feines Getränk zum mitnehmen beim wandern. Top! :love:
Oben