Aktueller Inhalt von Brigittebl

  1. kinder DUO

    Testbericht von 'Brigittebl' zum Produkt 'kinder DUO'

    Einfach nur lecker besonders finde ich die Kombi weiße und Vollmich Schokolade super. Ob pur zwischendurch oder an warmen Tagen zum Eiskaffe. Auch für mich als Backfee super als Deko zu meinem Donuts und Cookies
  2. Alpro This Is Not M*lk

    Testbericht von 'Brigittebl' zum Produkt 'Alpro This Is Not M*lk'

    Bin echt begeistert von beiden Sorten.hab sie kalt pur und im Müsli verwendet.sowie im Dessert. Auch zum backen echt gut geeignet
  3. Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel

    Testbericht von 'Brigittebl' zum Produkt 'Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel'

    Einfach und sicher. 100 ml Flüssigkeit einrühren aufkochen fertig.habe es in meiner Quarksahne Creme bei meiner Wickeltorte und bei meinen Windbeutel für die Sosse benutzt
  4. Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch

    Testbericht von 'Brigittebl' zum Produkt 'Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch'

    Die Creme war schnell zubereitet. daraus Eis zu machen ist eine super Idee. Schmeckt besser wie in der Eisdiele. Kauf ich gleich nach
  5. Eukanuba Grain Free

    Testbericht von 'Brigittebl' zum Produkt 'Eukanuba Grain Free'

    Coco liebt das neue Futter. Sie kann es gar nicht abwarten bis sie ihr Fressen bekommt.auch gut für unterwegs
  6. Luve Drinks

    Testbericht von 'Brigittebl' zum Produkt 'Luve Drinks'

    2 Tolle Produkte die vielseitig einsetzbar sind.Ob pur-zum backen oder zum Obst Der Schaum ist echt super und hält lange Auch super zu Früchten
  7. Luve

    Testbericht von 'Brigittebl' zum Produkt 'Luve'

    Hatte davor noch nie was von Lupinen gehört.und bin neugierig gewesen wie die Joghurts schmecken werden. Und was soll ich sagen beide echt lecker. ,,Natur ohne Zucker Lughurt''mit Obst und als Dip zum Lachstatar probiert. ,,Stracciatella Lughurt"pur und mit Obst ich fand die süße und den...
  8. Aoste Dauerwurst

    Testbericht von 'Brigittebl' zum Produkt 'Aoste Dauerwurst'

    Wir sind total begeistert. Ob kalt oder warm einfach nur lecker Unsere Freunde fanden sie auch total gut
  9. Aoste Dauerwurst

    Testbericht von 'Brigittebl' zum Produkt 'Aoste Dauerwurst'

    Wir sind total begeistert von beiden Sorten.die Walnuss ist unser Favorit. Unseren Freunden haben sie auch geschmeckt
  10. Beetgold Vollgemüse Tortilla

    Testbericht von 'Brigittebl' zum Produkt 'Beetgold Vollgemüse Tortilla'

    Meine Kollegin und ich haben getestet. Sina mit Frischkäse Gurke Paprika Tomate und Hähnchen. Ich mit Frischkäse und Lachs. Frischkäse Tomate Gurke. Schmecken echt lecker aber sie müssten etwas dicker sein so konnte man nicht so viel füllen. Wir hatten Geschmack Karotte
  11. Beetgold Vollgemüse Tortilla

    Testbericht von 'Brigittebl' zum Produkt 'Beetgold Vollgemüse Tortilla'

    Meiner Kollegin haben sie auch gut geschmeckt. habe die Sorte Karotte geholt Ich habe mit Frischkäse und Lachs belegt. Kollegin mit Tomate Gurke Hänchen Sie dürften etwas dicker sein so kann man leider nicht so soviel füllen
  12. Topo Chico Hard Seltzer

    Testbericht von 'Brigittebl' zum Produkt 'Topo Chico Hard Seltzer'

    Hatte mich so auf den Test gefreut und wurde enttäuscht. Leider schmeckten alle 3 Sorten totall künstlich und null nach Frucht.richtig schade
  13. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Brigittebl' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Die Honigtomaten schmeckten uns besser. Ruckzuck im Mund.richtig knackig und lecker.nach gut eine Woche sind die rest Tomaten noch gut fest
  14. animonda Carny Cat Drink

    Testbericht von 'Brigittebl' zum Produkt 'animonda Carny Cat Drink'

    Sowohl Nero als auch die Katze meiner Kollegin(Karlo) hat es geschmeckt.erst zögerlich dann aber gleich die halbe Dose. Finde den Geruch angenehm
  15. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'Brigittebl' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Habe die Taschentücher in allen Situationen getestet bei der Arbeit. in der Mittagspause beim lesen im Schlosspark.beim spazieren gehn im Wald und über die Felder im eigenen Garten bin restlos begeistert
Oben