Hi, this is

CafeTante

About

CafeTante, 34
Neues Mitglied 34

CafeTante loves

Glücklich, neugierig und aufgeschlossen: Diese drei Eigenschaften beschreiben mich recht gut. Immer auf der Suche nach neuen Produkten in den Bereichen Lifestyle, Ernährung, Snacking und Beauty ist Oh of The Day für mich eine absolute Lieblingsplattform! Produkte kennenzulernen, auszutesten und weiterzuempfehlen ist für mich die größte Freude und so halte ich mich ständig auf dem Laufenden zu den neusten Trends! In meiner Freizeit bin ich total gerne in der Natur, mache viel Sport, reise gerne und lese viel! Ein kleiner Wellnessurlaub dann und wann tut meiner Seele gut! Vom Alltag abschalten kann ich auch beim Kochen, Backen und bei einem gemütlichen Wellness-Ritual im heimischen Badezimmer!
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben