Aktueller Inhalt von Carinchen87

  1. kinder DUO

    Testbericht von 'Carinchen87' zum Produkt 'kinder DUO'

    Sehr lecker Keks mit Schokolade. Der Geschmack der Kinderschokolade kommt gut durch. Super Snack für Zwischendurch oder für unterwegs.
  2. The Green Mountain Plant-Based Pfeffer Medaillon

    Testbericht von 'Carinchen87' zum Produkt 'The Green Mountain Plant-Based Pfeffer Medaillon'

    Eine tolles Produkt. Die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ist aber eine gute Alternative.
  3. Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel

    Testbericht von 'Carinchen87' zum Produkt 'Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel'

    Das Geliermittel lässt sich sowohl in Cremes für Torten aber auch in Mousse gut zubereiten. Steht einem herkömmlichen Gerliermittel in nichts nach.
  4. Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel

    Testbericht von 'Carinchen87' zum Produkt 'Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel'

    Ich finde das vegane Geliermittel toll, da es gut portioniert und leicht zuzubereiten ist. Leider kam eine Packung beschäfigt bei mir an (siehe Fotos).
  5. Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch

    Testbericht von 'Carinchen87' zum Produkt 'Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch'

    Die Zubereitung des Amarena-Eis ist denkbar einfach. Auch wird das Eis schön cremig und schmeckt gut. Mir ist es leicht zu süß, doch es ist super erfrischend
  6. Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch

    Testbericht von 'Carinchen87' zum Produkt 'Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch'

    Die Creme lässt sich sehr einfach zubereiten und schmeckt lecker und cremig. Für meinen Geschmack etwas zu süß. Sonst aber eine tolle und schnelle Dessertidee.
  7. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'Carinchen87' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Der Mozzarella schmeckt gut und der Proteingehalt ist super. Gerne hätte ich noch einen Reibekäse mit so einem hohen Proteingehalt. Leider ist die Verfügbarkeit in den Supermärkten bei uns noch nicht so hoch.
  8. 4711 Remix Sparkling Island

    Testbericht von 'Carinchen87' zum Produkt '4711 Remix Sparkling Island'

    Ein toller, frischer Duft, der perfekt zum Sommer passt. Der Duft ist langanhaltend und sehr ergiebig.
  9. 4711 Remix Sparkling Island

    Testbericht von 'Carinchen87' zum Produkt '4711 Remix Sparkling Island'

    Der Duft riecht sehr frisch und angenehm. Er hält lange ohne aufdringlich zu sein. Der Flakon sieht sehr mordern aus und macht Lust auf Urlaub.
  10. Amicelli

    Testbericht von 'Carinchen87' zum Produkt 'Amicelli'

    Wir genießen die Riegel gerne am Abend zu einem Glas Wein. Da freuen wir uns sehr drauf. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Sorte mit Zimt auch gut passen würde.
  11. Amicelli

    Testbericht von 'Carinchen87' zum Produkt 'Amicelli'

    Die Amicelli schmecken angenehm süß und leicht. Perfekt für zwischendurch oder zum Kaffee. Schade, dass die Riegel einzeln in Plastik verpackt sind.
  12. Blaue Helden Badreiniger

    Testbericht von 'Carinchen87' zum Produkt 'Blaue Helden Badreiniger'

    Auch nach mehreren Anwendungen bin ich immer noch begeistert. Die Dusche und die Armaturen werden sauber und das ohne großes Schrubben. Nebenbei ist auch immer noch der Nachhaltigkeitsaspekt ein großer Pluspunkt.
  13. Blaue Helden Badreiniger

    Testbericht von 'Carinchen87' zum Produkt 'Blaue Helden Badreiniger'

    Das Pulver löst sich leicht auf und die Anwendung ist super. Auch das Reinigungsergebnis ist sehr überzeugend. Bisher kann ich nichts negatives über das Produkt sagen. Toll ist auch der Nachhaltigkeitsaspekt.
  14. Luve Drinks

    Testbericht von 'Carinchen87' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Der Barista Drink lässt sich hervorragend aufschäumen und bildet eine wunderbare Schaumkrone auf meinem Cappucchino. Absolute Weiterempfehlung.
  15. Luve Drinks

    Testbericht von 'Carinchen87' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Eine tolle Alternative zu Kuhmilch. Besonders gut gefällt mir die Barista-Variante, da diese so toll schäumt, perfekt für Milchschaum.
Oben