Aktueller Inhalt von Chaosperson_

  1. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'Chaosperson_' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Sehr gut schneidbar, nicht faserig wie manch andere. Daher aber auch fester im Biss. Ganz lecker, aber nicht sehr milchiger Geschmack. Kann man machen, aber die günstigen tun es auch
  2. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'Chaosperson_' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Die Creme gefällt mir bisher ganz gut soweit. Das Design ist gut gelungen und die Creme spendet viel Feuchtigkeit. Leider ist sie stark parfümiert, welches zwar einen schönen Duft abgibt, aber für empfindliche Haut eher nicht so gut ist (obwohl es auf der Packung so steht). Daher habe ich nach...
  3. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Chaosperson_' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Sehr leckerer Flammkuchenteig, dennoch war der Dinkelteig für 2,30€ nicht so geschmacksintensiv wie erwartet. Jedoch guter Geschmack, schön knusprig und dünn und gut "auszurollen". Es musste ein bisschen gebastelt werden, da der Teig etwas zu lang für das Backblech war, aber das war ok. Außerdem...
  4. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'Chaosperson_' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    QiQu hat mich leider nicht kompett überzeugt, hat aber auch nicht schlecht abgeschnitten daher meine durchschnittliche Bewertung. Das Gel kühlt angenehm was bei einer trockenen Stelle schön ist. Leider bleibt das Gel bei mir leicht klebrig zurück, obwohl es nicht mehr nass es, sodass kleine...
Oben