Aktueller Inhalt von dandystest

  1. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'dandystest' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Ich esse sehr gerne kleine Tomaten zwischendurch. Diese Honigtomaten sind so Mega lecker. Schon allein der Duft beim öffnen der Packung war richtig toll. Die Tomaten sind richtig knackig und fest, so müssen Tomaten für mich sein.
  2. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'dandystest' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Ich bin wirklich überrascht wie vielseitig die Rama einsetzbar ist. Gerade beim backen der Streusel war ich sehr skeptisch und wurde positiv überrascht. Der Geschmack und die Streichfähigkeit gefällt mir sehr gut. Dieses Produkt wir bei mit jetzt immer im Kühlschrank sein, damit ist man für...
  3. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'dandystest' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich bin richtig begeistert von den Tante Fanny Teigen. Sie schmecken uns total und sind vielseitig einsetzbar. Egal ob süß oder herzhaft. Und man hat immer etwas da, wenn einen mal der Hunger packt oder überraschend jemand zum Kaffee vorbeikommt.
  4. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'dandystest' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich finde den Teig richtig toll, ich hatte gleich so viele Dinge im Kopf die ich damit machen könnte. Da ich Erdbeeren da hatte, habe ich mich für Erdbeer /Pudding Plunder entschieden. Der Blätterteig geht sehr gut auf, und schmeckt richtig lecker.
  5. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'dandystest' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Ich trinke sehr viel Kaffee bisher immer mit normalem Koffein. Deswegen war ich sehr gespannt ob ich mit weniger Koffein auch fit werde. Und ich kann es bejahen. Besonders gut gefällt mir an dem Kaffee das er säurearm ist, da ich doch öfters mal mit Sodbrennen zu kämpfen habe. Auch geschmacklich...
  6. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'dandystest' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Ich bin komplett begeistert. Ich schlafe nun über zwei Wochen auf dem Lattenrost und ich möchte ihn nicht mehr missen. Seit ich darauf schlafen stehe ich morgens nicht mehr mit Schulter/ Nackenschmerzen auf. Ich schlafe besser und tiefer, und stehe viel erholter auf. Ich kann denn Lattenrost...
  7. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'dandystest' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Ich bin wirklich sehr begeistert, ich habe noch nie fertigen Flamkuchenteig versucht. Und dieser hat mich richtig überzeugt. Ich habe eine süße Variante versucht mit Äpfeln und Zimt. Das wird es jetzt mit Sicherheit öfter geben. Ich werde noch andere süße Varianten probieren.
  8. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'dandystest' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Mein Morgen startet nur mit einem Müsli gut. Das gibt mir Kraft und Energie.
  9. Volvic Essence

    Testbericht von 'dandystest' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich trinke sehr gerne Wasser mit Geschmack. Leider haben für mich beide Sorten sehr künstlich geschmeckt, und haben einen komischen Nachgeschmack hinterlassen.
Oben