Aktueller Inhalt von Daniela-t91

  1. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'Daniela-t91' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Ich nehme die Vitamine nun schon seit über einem Monat. Ich kann den Unterschied in meiner Haut und Haar sehen, wobei zwei Pillen pro Tag finde ich es ein bisschen intensiv, so dass vielleicht die nächsten Monate ich plane, weiterhin eine Pille von beiden Vitaminen pro Tag zu nehmen.
  2. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'Daniela-t91' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Ich würde die Größe 160x200 wählen, weil das unsere Bettgröße ist. Wenn ich wüsste, dass nur ein 80x200 verschickt werden würde, würde ich 90x200 wählen, damit meine Tochter es testen kann. Unser Bett hat ein Latex, also passt das im Moment wirklich nicht zu uns. Wahrscheinlich werde ich meine...
  3. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'Daniela-t91' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Erste Ergebnisse sehe ich an meinen weniger ausfallenden Haaren und meine Nägel sind superstark. Mir gefällt, dass die Vitamine auch in Douglas erhältlich sind, so dass ich jederzeit nachbestellen kann.
  4. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'Daniela-t91' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Es gefällt mir, dass ich mich nach der Einnahme der Pillen ganz leicht fühle und vor allem den Unterschied in meinen Nägeln sehen kann. Ich bin froh zu glauben, dass mein Haar auch so stark ist. Wir werden nächste Woche sehen, wie es mit diesem Test weitergeht.
  5. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'Daniela-t91' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Nun, bis jetzt ist dies die beste Nuss und der beste Mandel, die ich probiert habe. Ich habe sie immer noch nicht in unserem edeka gesehen, also hoffe ich, dass sie bald überall erhältlich sind. Meine Familie hat sie probiert, und diesen Tag lade ich meine Freunde ein, sie zu probieren. Das ist...
  6. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Daniela-t91' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Sie haben ein schönes Design und vor allem sind sie knackig und schmackhaft. Sowohl ich als auch mein Mann liebten sie.
  7. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Daniela-t91' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Ich mag, dass das ein gesunder Snack ist und ich nur in meine Tasche stecken und eine kleine Mahlzeit zu mir nehmen kann.:love:
  8. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Daniela-t91' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Wirklich leckere Snacks. Ich empfehle sie und werde sie auf jeden Fall kaufen.
Oben