Aktueller Inhalt von Didem26

  1. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Didem26' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Ich bin eigentlich sehr begeistert über den Geschmack und die Cremigkeit der Pflanzlichen Butter, aber leider finde ich es im Handel sehr schwierig und teuer ist es leider auch. Geschmacklich find ich es sogar besser als Butter. Hätte eigentlich gedacht Pflanzlich hätte es vielleicht weniger...
  2. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'Didem26' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Nach 6 Wochen Kampf mit der Spedition die mich nur verar... haben und nie kamen trotz Versprechen und dann meinten ich sei nicht da... nach 6 Wochen stand die Spedition einfach ohne Ankündigung da, ich dachte es kommt nichts mehr. Nun konnte ich den Latenrost ca. 10 Tage ausprobieren. Das...
  3. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Didem26' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Ich habe das aller erste mal Flammenkuchen gegessen und dann auch noch selber gebacken 🤤 Ich bin hin und weg mit meiner Kreation die ich so spontan gezaubert habe hat sooooo lecker geschmeckt 🤤🥰 Ich habe die eine Seite mit Cremfraiche bestrichen und mit Tomaten, Paprika, Hirtenkäse und einer...
  4. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Didem26' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Ich fand die größe und die Menge der Riegel wunderbar. Es war mir leider zu stark säuerlich. Als riegel hat er leider zu viel Kohlenhydrate wenn er bloß unter 5 kcal were könnte ich einen ganzen als proteinriegel als Zwischenmahlzeit nehmen.
Oben