Aktueller Inhalt von Diwa6

  1. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Diwa6' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Das feuchte Toilettenpapier von Cottonelle ist absolut zu empfehlen. Es hinterlässt ein Frischegefühl,ohne aufdringlichen Duft. Rundum stimmig
  2. Luve Drinks

    Testbericht von 'Diwa6' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Ich finde die pflanzlichen Drinks von LUVE sind eine tolle Alternative zu Kuhmilch.
  3. Luve

    Testbericht von 'Diwa6' zum Produkt 'Luve'

    Der Grschmack war gut, ebenso das Produktdesign. Als gewöhnungsbedürftig habe ich die Konsistenz empfunden..etwas puddingartig,wenig von einem Joghurt.
  4. GEPA BIO WELLNESS-TEE

    Testbericht von 'Diwa6' zum Produkt 'GEPA BIO WELLNESS-TEE'

    Ein geschmackvoller Tee zur Herbstzeit ist meine Auszeit vom Alltag....die aromatischen Gepa-Teesorten sind dabei Balsam für die Seele. Toibis mut Zimt und Holunderblüte ist mein absoluter Favorit.
  5. GEPA BIO WELLNESS-TEE

    Testbericht von 'Diwa6' zum Produkt 'GEPA BIO WELLNESS-TEE'

    Ein wirklich hochwertiges Teeprodukt. Die Aromen sind toll zusammengestellt und heben sich von den marktüblichen Tees positiv ab.
  6. Volvic Limotion

    Testbericht von 'Diwa6' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Toller Geschmack,trotz reduziertem Zuckeranteil. Sehr erfrischrnd.
  7. Volvic Limotion

    Testbericht von 'Diwa6' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Erfrischendes Getränk,welches trotz reduziertem Zuckeranteil gut schmeckt. Ansprechendes Produktdesign.
  8. Volvic Tee

    Testbericht von 'Diwa6' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Ich war begeistert von dem Geschmack. Nicht zu süß und tolle Aromen. Definitiv mal "etwas anderes" und sehr zu empfehlen.
  9. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Reply to review by 'Diwa6' on item 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Eine tolle pflanzliche Alternative,die auch noch der gesamten Familie schmeckt. Einfach klasse
  10. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Diwa6' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Der Kaffee hat einen wunderbaren Geschmack,ohne dabei zu kräftig zu sein...ideal für Leute,die gerne häufiger Kaffee trinken.
  11. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Diwa6' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Der Teig hat durch seinen Geschmack und die einfache Handhabung rundum überzeugt. Ich habe sowohl herzhaften,als auch süßen Flammkuchen danit probiert und beides war hervorragend.
  12. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Diwa6' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Der Kaffee hat einfach einen tollen Geschmack. Für jemanden,der so gern Kaffee trinkt wie ich ist das einfach eine kleine Auszeit im Alltag..
  13. Volvic Essence

    Testbericht von 'Diwa6' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Durchweg tolles Produkt. Kalorienarm, guter Geschmack und erfrischend. Absolute Kaufempfehlung.
Oben