Aktueller Inhalt von Easy22

  1. Alpro This Is Not M*lk

    Testbericht von 'Easy22' zum Produkt 'Alpro This Is Not M*lk'

    Ich finde der Geschmack der Alpro THIS IS NOT M*LK Drinks kommt herkömmlicher Kuhmilch sehr nahe, ebenso wie die Farbe. Das Produktdesign ist modern und vor allem für junge Menschen ansprechend. Die Milchalternative lässt sich sehr gut aufschäumen und passt perfekt zum morgendlichen Kaffee. Die...
  2. Alpro This Is Not M*lk

    Testbericht von 'Easy22' zum Produkt 'Alpro This Is Not M*lk'

    Die Alpro THIS IS NOT MILK Pflanzlich & Fettarm - 1,8 % passt perfekt zum morgendlichen Kaffee! 🌞☕️
  3. Alpro This Is Not M*lk

    Testbericht von 'Easy22' zum Produkt 'Alpro This Is Not M*lk'

    Es handelt sich um 100 % pflanzliche Milch-Alternativen, die aus Hafer hergestellt werden. 😊 Die Vorteile dieser "THIS IS NOT MILK"-Produkte sind: - von Natur aus laktosefrei - milchfrei - vegan, da 100 % pflanzlich - vegetarisch - von Natur aus arm an gesättigten Fettsäuren - zuckerfrei -...
  4. Alpro This Is Not M*lk

    Testbericht von 'Easy22' zum Produkt 'Alpro This Is Not M*lk'

    Das Testpaket ist bei mir angekommen und die Produkte sehen echt super hochwertig aus. Ich bin jetzt schon begeistert. Mal schauen, wie der Geschmack ist. Rein vom Produktdesign würde ich die THIS IS NOT MILK kaufen.
  5. The Green Mountain Plant-Based Pfeffer Medaillon

    Testbericht von 'Easy22' zum Produkt 'The Green Mountain Plant-Based Pfeffer Medaillon'

    Mit riesiger Vorfreude ging ich an den Produkttest. Erst habe ich die Produkte ewig nicht im Laden gefunden, was sehr schade war...
  6. The Green Mountain Plant-Based Pfeffer Medaillon

    Testbericht von 'Easy22' zum Produkt 'The Green Mountain Plant-Based Pfeffer Medaillon'

    Die Marke Green Mountain und deren Produkte haben meiner Interesse sehr geweckt. Ich habe mich schon auf das Probieren gefreut. Leider sind die Produkte in meinen Rewe-Märkten nicht verfügbar, was sehr ärgerlich ist. Der Store Finder hat mir einen Rewe-Markt gezeigt, in dem das Produkt nicht...
  7. SALTHOUSE Natural Minerals

    Testbericht von 'Easy22' zum Produkt 'SALTHOUSE Natural Minerals'

    Die SALTHOUSE Natural Minerals Produkte habe ich in meine tägliche Gesichtspflegeroutine eingebaut, da ich mit Pickeln mal stärker, mal weniger stärker kämpfe. Die Produkte haben mein Gesichtsbild verbessert. Ich bin begeistert!
  8. SALTHOUSE Natural Minerals

    Testbericht von 'Easy22' zum Produkt 'SALTHOUSE Natural Minerals'

    Ich habe die Salt House Totes Meer Natrural Miracles Serie nun schon eine reichliche Woche täglich getestet und bin mit den Produkten aktuell sehr zufrieden. Insbesondere das Akut Gel hat mich überzeugt, da es scheinbar wirklich sofort hilft - absolut klasse! Die Gesichtsreinigungslotion und...
  9. Dr. Oetker Kunterbunte Kristalle

    Testbericht von 'Easy22' zum Produkt 'Dr. Oetker Kunterbunte Kristalle'

    Die Kunterbunten Kristalle von Dr.Oetker können die herkömmlichen Streusel beim Backen auf jeden Fall ablösen. Die Kristalle haben hübsche leuchtende Farben, eine tolle Konsistenz, die auch bleibt und einen süßen Geschmack. Sehr dekorativ und für sämtliche Kuchen und Muffins geeignet.
  10. Dr. Oetker Kunterbunte Kristalle

    Testbericht von 'Easy22' zum Produkt 'Dr. Oetker Kunterbunte Kristalle'

    Ich habe mit den kunterbunten Kristallen von Dr.Oetker Geburtstagsmuffins dekoriert. Die farbigen Kristalle sind in einzelnen Streukammern sortiert, sodass man die gewünschte Farbe super einfach zum Einsatz bringen kann. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Die Konsistenz der Kristalle ist...
  11. Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel

    Testbericht von 'Easy22' zum Produkt 'Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel'

    Das love it! Geliermittel lässt sich sehr einfach verarbeiten. Die entsprechende Menge Geliermittel wird in kalte Flüssigkeit eingerührt, aufgekocht und in die zu festigende Creme eingerührt. Die fertige Creme hat eine perfekte Konsistenz, starken Halt und keine Klumpen. Vor allem die...
  12. Alpro Barista Hafer

    Testbericht von 'Easy22' zum Produkt 'Alpro Barista Hafer'

    Absolute Weiterempfehlung!!!
  13. Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel

    Testbericht von 'Easy22' zum Produkt 'Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel'

    Endlich ist mein Produktpaket da. Jetzt kann es losgehen mit dem Test. Mein erster Eindruck ist wirklich großartig. Das Verpackungsdesign ist sehr ansprechend. Auch die Inhaltsmenge ist perfekt für eine einfache Anwendung. Auf der Packungsrückseite ist genau beschrieben wie alles funktioniert...
  14. Alpro Barista Hafer

    Testbericht von 'Easy22' zum Produkt 'Alpro Barista Hafer'

    Die Alpro Barista Hafer ist eine tolle Alternative zu Kuhmilch. Geschmacklich ist sie mein absoluter Favorit unter den pflanzlichen Milchalternativen. Sie lässt sich leicht aufschäumen, wodurch das tägliche Kaffeeerlebnis noch zusätzlich verschönert wird. Sehr leckeres Hafergetränk!!!
  15. Alpro Barista Hafer

    Testbericht von 'Easy22' zum Produkt 'Alpro Barista Hafer'

    Ich habe den ersten Versuch gestartet und meinen täglichen Café Crema mit der Alpro Barista Hafer verfeinert. Und was soll ich sagen ... ich bin begeistert. Absolut lecker und cremig - hat richtig gut geschmeckt und mir den Start in den Tag direkt verschönert. 😍☕️
Oben