Aktueller Inhalt von eena84

  1. AgentEco Reiniger

    Testbericht von 'eena84' zum Produkt 'AgentEco Reiniger'

    Ich finde die Produkte wirklich toll und es super, dass man sie selber anmischt. Das Thema Nachhaltigkeit wird hier groß geschrieben. Leider bleiben leichte Schlieren bei dem Glasreiniger zurück. Sonst tipptopp.
  2. Alpro Barista Hafer

    Testbericht von 'eena84' zum Produkt 'Alpro Barista Hafer'

    Ich bin großer Fan der Alpro Produkte und diese Sorte habe ich tatsächlich noch nie probiert! Bis jetzt! Und ich bin begeistert! Sie schmeckt gut und lässt sich gut aufschäumen, jedoch habe ich festgestellt, dass z.B. die Kokosnuss-Variante besser schäumt. Nichtsdestotrotz empfehle ich sie guten...
  3. 4711 Remix Sparkling Island

    Testbericht von 'eena84' zum Produkt '4711 Remix Sparkling Island'

    Als großer Parfumjunkie habe ich mich sehr gefreut, dieses Parfum testen zu dürfen. Es ist ein frischer Sommerduft, der gute Laune macht! Etwas zitrisch, aber auch weich. Mir gefällt es!
  4. SodaStream BIO

    Testbericht von 'eena84' zum Produkt 'SodaStream BIO'

    Ich war etwas überrascht, dass der Sirup gar nicht so süß ist. Es steht zwar drauf, dass er weniger Zucker enthält, aber trotzdem dachte ich er wäre süßer. Die Sorten haben sehr gut geschmeckt, allerdings war mir das Ginger Ale zu ingwerlastig. Sie sind definitiv eine gute Alternative für...
  5. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'eena84' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Die neue pflanzliche Rama ist vielseitig einsetzbar- ob zum Kochen, Backen oder für eine Kräuterbutter. Ich habe das Gefühl das sie nicht ganz so hart wie herkömmliche Butter ist, wenn man sie aus dem Kühlschrank holt. Das ist definitiv ein Pluspunkt! Mich hat sie überzeugt!
  6. Volvic Essence

    Testbericht von 'eena84' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Das Volvic Essence Wasser hat super geschmeckt- am besten eiskalt. Es ist eine super Alternative zu normalem Wasser, durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen. Und kein Zuckerzusatz gibt einen Extra-Punkt!
Oben