Aktueller Inhalt von Engel50

  1. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Engel50' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Hatte noch eine leckere Pizza gemacht mit dem extra dicken Teig. Kann ich nur empfehlen..wer American Style mag.
  2. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Engel50' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Endlich ein Blätterteig der anderen Art. Hab damit süße Stückchen hergestellt. War so easy und extrem lecker. Werde den wieder kaufen wenn ich ihn seh.
  3. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Engel50' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Gleich noch eine zweite Quiche gemacht.. so lecker mein Mann möchte mehr ☺️
  4. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Engel50' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich hatte einen Flammkuchen gemacht und der geht so einfach mit dem Teig. Schmeckt so gut und man kann auch einen etwas anderen Flammkuchen machen☺️.
  5. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Engel50' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Hatte eine Quiche gemacht ist einfach nur lecker geworden. Der Teig ist genauso wie man es sich vorgestellt hat. Top...
  6. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Engel50' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich bin echt zufriedenen mit der Verpackung und Kühlung gewesen. Die Kühltasche ist Klasse und die grosse Auswahl an verschiedenen Teigen. Der Pizzaschneider ist schön groß und stabil.
  7. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Engel50' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Also mir hat dieser Test schon mal gefallen. Die zwei Sorten waren wirklich gut. Mein Favorit war die Looye JOYN Tomate. Voll tomatiger Geschmack. Die Honigtomate könnte gern etwas süsser sein. Beide Sorten sind gut zu verarbeiten, nicht matschig sondern schön fest. Das was mir nicht...
  8. animonda Carny Cat Drink

    Testbericht von 'Engel50' zum Produkt 'animonda Carny Cat Drink'

    Ich finde diese Drinks für Katzen sehr gut. Meine Katze trinkt immer zu wenig und diesen Drink fand sie sie sehr gut. Mal etwas wo auch nicht so extrem riecht. War gut zum einteilen und dank dem Deckel wiederverschliessbar. Sehr gut mitgedacht. Alles in allem sehr gelungen und meine Sweety fand...
  9. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Engel50' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    . 👀👀😂ich dachte schon mein Postbote hätte für mich getestet. Es kam das Päckchen mit den Riegeln von @wkkellogg_de von @ohoftheday an.🤗 Die neuen Riegel Kellogg Raw Fruits, NUTS & Oats Cacao & Hazelnut. Sie sind Glutenfrei, Vegan und ohne zugesetzten Zucker. Hab sie gleich mal probieren müssen...
  10. Volvic Essence

    Testbericht von 'Engel50' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Juhu ihr lieben habe gestern und heute bei de Volvic Essence getestet. Gestern beim Sport habe ich mir das Volvic Essence Orange-Holunderblüte gegönnt. Frisch aus dem Kühlschrank sehr erfrischend. Ich mag den Orangengeschmack das ist voll meins. Holunder hab ich nicht so arg geschmeckt. Dieses...
Oben