Aktueller Inhalt von Engel74

  1. PLATINUM MeatCrisp Fish

    Testbericht von 'Engel74' zum Produkt 'PLATINUM MeatCrisp Fish'

    Die Packung hat einen tollen wiederverschließbaren Verschluss, der total easy zuklettet. Meinem Kater schmeckts.
  2. PLATINUM MeatCrisp Fish

    Testbericht von 'Engel74' zum Produkt 'PLATINUM MeatCrisp Fish'

    Die Packung hat einen tollen wiederverschließbaren Verschluss, der total easy zuklettet. Meinem Kater schmeckts.
  3. PLATINUM MeatCrisp Fish

    Testbericht von 'Engel74' zum Produkt 'PLATINUM MeatCrisp Fish'

    Heute früh hörte ich es knuspern, meine Katze hat sich das Futter von Platinum schmecken lassen. Die Größe ist angenehm für die Miez.
  4. PLATINUM MeatCrisp Fish

    Testbericht von 'Engel74' zum Produkt 'PLATINUM MeatCrisp Fish'

    Finde die Packungsgröße und die Wiederverschließbarkeit sehr gut. Die Stücke sind in einer für die Katze angenehmen Größe. Einzig der Geruch ist nicht meins, halt fischig. Aber Hauptsache ist, das es meiner Katze schmeckt.
  5. AgentEco Reiniger

    Testbericht von 'Engel74' zum Produkt 'AgentEco Reiniger'

    Der Badreiniger von AgentEco hat einen Minigolf frischen Geruch und reinigt gründlich. Finde ihn etwas zu flüssig, aber das ist Ansichtssache.
  6. AgentEco Reiniger

    Testbericht von 'Engel74' zum Produkt 'AgentEco Reiniger'

    Der Glasreiniger von AgentEco überzeugt mich vollends. Schöner dicker Schaum, der nicht so schnell runterläuft und keine Schlieren nach dem putzen.
  7. AgentEco Reiniger

    Testbericht von 'Engel74' zum Produkt 'AgentEco Reiniger'

    Der Badreiniger hat mir nicht ganz so gut gefallen, er macht was er soll und ist nachhaltig aber der Geruch war nicht so meins. Auch hätte ich mir hier einen dickeren Schaum gewünscht.
  8. AgentEco Reiniger

    Testbericht von 'Engel74' zum Produkt 'AgentEco Reiniger'

    Anwendungstest Glasreiniger von Agenteco bestanden So einfach anmischbar und ein dicker Schaum der nicht tropft und mein Spiegel sieht wieder wie neu aus
  9. AgentEco Reiniger

    Testbericht von 'Engel74' zum Produkt 'AgentEco Reiniger'

    Mein Auspackmoment war sehr positiv. Wenig Müll, einfach anzumischen. Farblich unterscheidbar. Ein Wort zusätzlich auf dem Aufkleber empfände ich als hilfreicher.
  10. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'Engel74' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Könnte mir den High Protein auch gut mit italienischen Kräutern drin vorstellen. Oder als Scheibenkäse fürs Brot. Schnittfest genug ist er ja.
  11. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'Engel74' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Der high Protein Mozarella ist schön schnittfest und schmeckt wie gewohnt. Die Verpackung gefällt mir. Nur der Preis schreckt mich vor dem Wiederkauf ab.
  12. Nature's Miracle

    Testbericht von 'Engel74' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Mein Hund Luna ist 4 Jahre alt und ist gesund, nur mit dem Magen ist sie etwas empfindlich, dementsprechend bricht sie manchmal wenn sie was nicht verträgt. Mit markieren haben wir kein Problem. Da sie intakt ist, wird sie regelmäßig heiß und danach leider auch scheinträchtig, so richtig mit...
  13. Nature's Miracle

    Testbericht von 'Engel74' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Bin völlig überrascht, der Urine Remover entfernt sogar Milchflecken aus dem Couchpolster. Top Produkt.
  14. Blaue Helden Badreiniger

    Testbericht von 'Engel74' zum Produkt 'Blaue Helden Badreiniger'

    Im Sinne der Nachhaltigkeit gibt es für das Produkt Blaue Helden Badreiniger Nachfüllset eine glatte 1. Auch Preis-Leistungsverhältnis ist super, das Starterset habe ich beim DM gesehen für 2,95€ und den Nachfüller für 1,75€. Die Reinigungsleistung ist nicht besser, aber auch nicht schlechter...
Oben