Aktueller Inhalt von escobar

  1. Ferrero Rocher Tafel Original

    Testbericht von 'escobar' zum Produkt 'Ferrero Rocher Tafel Original'

    Die Ferrero Rocher Schokolade als Tafel finde ich super lecker. Die Schokolade hat einen guten Schmelz und ist geschmacklich genauso wie man sie von den Rocher Kugeln kennt. Zum Teilen ist sie ebenso gut geeignet wie die Kugeln, es gibt nichts auszusetzen. Preislich liegt die Tafel absolut im...
  2. GREEN LEGEND Vegane Steaks Wild Pepper

    Testbericht von 'escobar' zum Produkt 'GREEN LEGEND Vegane Steaks Wild Pepper'

    Die veganen Steaks Wild Pepper sind wirklich lecker. Ich habe sie mit Freundinnen beim Grillend getestet, wir waren alle sehr positiv überrascht. Zwei von uns ernähren sich vegetarisch, die anderen zwei essen alles. Dennoch sind wir immer auf der Suche nach guten Alternativen zu Fleisch, da wir...
  3. Luve

    Testbericht von 'escobar' zum Produkt 'Luve'

    Die beiden Lughurts haben mir wirklich gut geschmeckt. Sowohl im Geschmack, der Konsistenz als auch in der Zusammensetzung stehen sie „normalen" Joghurts in nichts nach und sind auch noch vegan. Ich habe vor allem die Natur-Sorte mit Müsli zum Frühstück gegessen und fand es super lecker...
  4. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'escobar' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Die Marke Kellogg ist mir in erster Linie bekannt als Hersteller von Cornflakes und Müsli, weshalb ein neuer Riegel als gesunde Alternative zu zuckerhaltigen Müsliriegeln sehr interessant erscheint. Zusammensetzung: Der Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Riegel besteht aus...
  5. freuleinb Konjac Face Sponge

    Testbericht von 'escobar' zum Produkt 'freuleinb Konjac Face Sponge'

    Der freulein B Konjac Sponge ist der erste, den ich getestet habe. Trotz anfänglicher Zweifel bin ich wirklich absolut begeistert. Beim Auspacken hält man einen kleinen, schwarzen, recht festen Schwamm in den Händen. Sobald er ins Wasser gelegt wird, weicht er auf und ist einsatzbereit. Bei der...
Oben