Aktueller Inhalt von Frau_Pinguin0023

  1. Nature's Miracle

    Testbericht von 'Frau_Pinguin0023' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Hier könnt ihr nun mein abschließendes Fazit lesen. Bereits beim Auspacken war ich über die Größe der Flasche überrascht. Für meinen Geschmack wird hier eine ordentliche Menge an Produkt geliefert. Der Flaschenkörper ist handlich. Am Wochenende nahm ich mir vor, unseren Hundesitz im Auto damit...
  2. Nature's Miracle

    Testbericht von 'Frau_Pinguin0023' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Schneller als ich gucken konnte hat sich meine Hündin vorhin übergeben. (Typisch wenn man schlingt und den Hals nicht voll bekommt ;-) ) Doch dieses mal war ich super gewappnet und habe direkt den Nature's Miracle Urine Remover ausprobiert. Ich bin bisher begeistert. Die Handhabung ist denkbar...
  3. Nature's Miracle

    Testbericht von 'Frau_Pinguin0023' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Endlich hat die Post mein Paket gebracht. Bereits beim Auspacken war ich über die Größe der Flasche begeistert. Für mein Geschmack wird hier eine ordentliche Menge an Produkt geliefert. Der Flaschenkörper ist handlich. Ich bin echt gespannt ob der Nature's Miracle Urine Remover hält was er...
  4. Eukanuba Grain Free

    Testbericht von 'Frau_Pinguin0023' zum Produkt 'Eukanuba Grain Free'

    Auch für Ausflüge in der Natur eignet sich das Futter sehr gut . Wir hatten in den letzten 2 Wochen immer etwas in unserem Futtertäschen dabei. Das bringt auch Abwechslung in den Alltag.
  5. Eukanuba Grain Free

    Testbericht von 'Frau_Pinguin0023' zum Produkt 'Eukanuba Grain Free'

    Beim Auspacken des Trockenfutters wurde Rieke ganz neugierig und aufgeregt. Das Futter hat einen angenehmen Duft und die Kroketten haben eine schöne Größe. Sie sind knusprig und leisten ihren Beitrag zur Zahnpflege. Ich habe das Futter nicht nur als Hauptmahlzeit, sondern auch als Schmecki...
  6. Eukanuba Grain Free

    Testbericht von 'Frau_Pinguin0023' zum Produkt 'Eukanuba Grain Free'

    Der erste Eindruck zählt so oft im Leben. Als das Paket bei uns ankam, war meine Hündin sofort zur Stelle. Sie muss es gerochen haben und hat das Paket mit dem Trockenfutter von EUKANUBA direkt beschnuppert. Das Design des Futtersacks gefällt mir sehr gut. Wir sind gespannt und freuen uns über...
  7. Luve Drinks

    Testbericht von 'Frau_Pinguin0023' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Ich bin sowohl mit dem LUVE Drink natur als auch mit der Barista Edition sehr zufrieden. Ich mochte auch schon die Joghurtalternativen von LUVE sehr gerne und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Die leichte Süße gefällt mir sehr gut. Ich werde sie mir definitiv nochmal kaufen.
  8. Luve Drinks

    Testbericht von 'Frau_Pinguin0023' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Der Luve Drink Barista setzt dem Kaffee im wahrsten Sinne die königliche Schaumkrone 👑 auf! Dieser ist die vegane, heimische Alternative für Kaffeegetränke aller Art und überzeugt mich durch eine sagenhafte Crema und eine leicht süßliche Note. Ich habe mir damit mein derzeitiges Lieblingsgetränk...
  9. Luve Drinks

    Testbericht von 'Frau_Pinguin0023' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Endlich darf ich nach langer Pause wieder über Oh! OF THE DAY ein Produkt testen. Um so mehr habe ich mich gefreut dass es die luve Milchersätze sind. Ich bin schon lange ein Fan der Marke, kannte bisher aber nur die Joghurts. Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut. Modern und informativ...
  10. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Frau_Pinguin0023' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Der Kaffee hat nur 2 von 6 Bohnen. Er enthält 50% weniger Koffein und weniger Säure und ist insgesamt milder als der, den ich bisher trinke. Dennoch überzeugt er mich geschmacklich! Das Aroma ist vollmundig, genau nach meinem Geschmack. Besonders gut finde ich den niedrigeren Koffeingehalt...
  11. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Frau_Pinguin0023' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Heute hatte ich endlich die Möglichkeit den Kaffee in meinen Vollautomaten zu füllen, aber dazu später mehr. Als das Päckchen geliefert wurde ist mir direkt der Oh! OF THE DAY Aufkleber ins Auge gestochen und ich wusste, dass kann nur der Kaffee sein. Ganz ganz toll finde ich dass das Paket...
  12. AMC Premium Kochsystem

    Reply to review by 'Frau_Pinguin0023' on item 'AMC Premium Kochsystem'

    Genial dass man damit auch Brötchen aufbacken kann
  13. AMC Premium Kochsystem

    Reply to review by 'Frau_Pinguin0023' on item 'AMC Premium Kochsystem'

    Deine Gerichte sehen super lecker aus. Klingt spannend!
  14. Goodside Lattenrost

    Reply to review by 'Frau_Pinguin0023' on item 'Goodside Lattenrost'

    Schade dass du so lange warten musstest :-(
  15. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'Frau_Pinguin0023' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Einige Wochen sind vergangen und ich möchte nun abschließend sagen, dass ich den Lattenrost von goodside nicht mehr missen möchte. 😍 Ich schlafe sehr gut darauf und wache am Morgen erholt auf. Durch den individuell anpassbaren Härtegrad habe ich verschiedene Liegestärken ausprobiert. Auf der...
Oben