Aktueller Inhalt von Giula_x

  1. SALTHOUSE Natural Minerals

    Testbericht von 'Giula_x' zum Produkt 'SALTHOUSE Natural Minerals'

    Am Anfang war es etwas schwierig heraus zu finden wie genau die Pads drauf kommen. Das entfernen der Kleberänder war garnicht so einfach und man kam immer mit dem Finger drauf. Das gute ist das sie sehr fest kleben und so gut wie nicht verrutschen können, auch in der Nacht verruschte nichts. Am...
  2. SALTHOUSE Natural Minerals

    Testbericht von 'Giula_x' zum Produkt 'SALTHOUSE Natural Minerals'

    Nach dem Waschgel, gehe ich nochmals mit dem Gesichtswasser drüber, mir kommt es so vor als ob es meine Haut etwas austrocknet zumindest spannt es etwas. Das Gesichtswasser ist leicht aufzutragen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert und meine Haut...
  3. SALTHOUSE Natural Minerals

    Testbericht von 'Giula_x' zum Produkt 'SALTHOUSE Natural Minerals'

    Das Anti Pickel Waschgel benutze ich jetzt schon ein paar Tage und ich erkenne jetzt schon ein Ergebnis. Mein Hautbild verbessert sich von Tag zu Tag. Meine großen Poren sind fast schon nicht mehr zu erkennen. Und meine Haut fühlt sich weicher an. Mir gefällt die Konsistenz vom Gel, es lässt...
  4. SALTHOUSE Natural Minerals

    Testbericht von 'Giula_x' zum Produkt 'SALTHOUSE Natural Minerals'

    Mein Testpaket ist angekommen. Positiv überrascht bin ich von dem Design es sieht in echt noch schöner aus wie auf den Fotos. Es spricht einen einfach sofort an. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig. Die erste Anwendung war auch gut. Ich werde die Produkte morgens und abends anwenden und sie...
  5. Alete bewusst Pflanzliche Menüs

    Testbericht von 'Giula_x' zum Produkt 'Alete bewusst Pflanzliche Menüs'

    Der Geruch ist echt gewöhnungsbedürftig, die Konsistenz finde ich gut, die Stückchen haben eine gute Größe und sind total weich. Ich finde die Sorten gut, aber leider schmeckt es meiner Tochter überhaupt nicht. Sehr schade....
  6. Alete bewusst Pflanzliche Menüs

    Testbericht von 'Giula_x' zum Produkt 'Alete bewusst Pflanzliche Menüs'

    Auch mein Testpaket kam die Woche bei mir an. Wir freuen uns mit testen zu dürfen. Meine Tochter ein Jahr alt ernährt sich am liebsten von Wurst und Fleisch. Als sie noch Brei bekam konnte ich ihr sehr gut reine Gemüsebrei's anbieten. Mittlerweile isst sie von unserem Familien Tisch aber das...
  7. Alpro Barista Hafer

    Testbericht von 'Giula_x' zum Produkt 'Alpro Barista Hafer'

    Wir hatten am Wochenende Besuch von guten Freunden, zum Frühstück gab es für jeden Kaffee mit Alpro Hafermilch. Anfangs waren sie alle skeptisch und unsere Freunde meinten das Hafermilch nicht schmeckt. Ich konnte sie überzeugen das die Hafermilch von Alpro doch schmeckt. Der Kaffee hatte eine...
  8. Alpro Barista Hafer

    Testbericht von 'Giula_x' zum Produkt 'Alpro Barista Hafer'

    Die Hafermilch Barista von Alpro lässt sich toll ausschäumen, die Konsistenz ist ein weicher fluffiger Schaum der super stand hält,auch wenn der Schaum länger steht fällt er nicht in sich zusammen. Wir finden ihn klasse. Von uns gibt es einen Daumen nach oben. Der Geschmack von der Hafermilch...
  9. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'Giula_x' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Zum Abschluss haben wir die Mozzarella High Protein Kugel überbacken. Leider sind wir sehr enttäuscht, die Konsistenz nach dem Backen war nicht gut, es war sehr gummi artig und sie zog auch keine Fäden. Geschmacklich war es auch sehr fad. Für uns keine Alternative. Zum Snacken und schön...
  10. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'Giula_x' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Wir starten mit dem Klassiker, Tomate Mozzarella ist der Renner bei uns im Sommer. Die High Protein Mozzarella Kugel lässt sich super toll aufschneiden und zieht keine Fäden und fällt auch nicht auseinander. Geschmacklich fanden wir sie Ok, aber wir bleiben leider bei unserem herkömmlichen...
  11. 4711 Remix Sparkling Island

    Testbericht von 'Giula_x' zum Produkt '4711 Remix Sparkling Island'

    Ich habe das Parfum täglich aufgetragen, ich empfinde den Duft total erfrischend und es riecht angenehm gut. Ein toller leichter Sommerduft der nicht zu schwer ist, leider hält der Duft auf der Kleidung und der Haut nicht lange an. Und ich wurde nicht einmal angesprochen wegen meinem Duft...
  12. 4711 Remix Sparkling Island

    Testbericht von 'Giula_x' zum Produkt '4711 Remix Sparkling Island'

    Mein Testpaket kam super schnell bei mir an. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Mir gefällt die Verpackung sehr und das Flakon macht auch einen tollen Eindruck. Super finde ich auch die tollen Testproben zum weiter reichen. Ich werde das Parfüm täglich auftragen.
  13. Sinalco

    Testbericht von 'Giula_x' zum Produkt 'Sinalco'

    Wir haben die Sinalco Cola mit unseren Freunden und der Familie getestet. Im allgemeinen fanden wir sie alle gut bis OK. Cherry hat uns mehr überzeugen können als Zitrone. Leider hat man die Zitrone kaum heraus geschmeckt. Ich finde man hat kaum heraus geschmeckt das es mit Süßigkeitenmittel...
  14. Nature's Miracle

    Testbericht von 'Giula_x' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Anwendung ist sehr einfach, der Duft ist auch sehr angenehm und nicht zu streng. Besonders gut gingen die Flecken auf unserem Sofa weg. Ein Allrounder, ich empfehle das Produkt gerne weiter.
  15. Nature's Miracle

    Testbericht von 'Giula_x' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Besonders der Geruch gefällt mir, es überdeckt eine lange Zeit die unangenehmen Gerüche bevor neue entstehen. Einige Flecken habe auch ich Mühelos heraus bekommen. Die Sprühflasche ist ziemlich groß liegt aber gut in der Hand. Und die Anwendung ist auch total easy. Ein gelungenes Produkt. Ich...
Oben