Aktueller Inhalt von Hilou

  1. Volvic Essence

    Testbericht von 'Hilou' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Die Sorte Orange-Holunderblüte hat mir persönlich sehr gut gefallen, so dass ich sie wohl noch öfter trinken werde. Es schmeckt erfrischend und weder süßlich noch sauer, genau auf den Punkt gebracht. Leider kann ich das von Gurke-Minze nicht behaupten. Ich weiß nicht genau, ob es das...
  2. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Hilou' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Ich hatte mich sehr darauf gefreut, dass der Riegel ohne zugesetzten Zucker auskommt. Zudem sind die Zutaten recht einfach gehalten. Geschmacklich finde ich den Riegel aber leider eher durchschnittlich und nicht überzeugend. Es scheint eher so, als ob sich der Riegel nicht entscheiden konnte...
  3. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Hilou' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Mir und auch meiner Familie hat der Riegel leider geschmacklich nicht zugesagt, weswegen wir ihn definitiv nicht nachkaufen würden. Die Kombination von Rosinen, Nüssen und Kakaopulver ist auf den ersten Blick interessant, aber überzeugt auf geschmacklicher Ebene nicht. Es scheint eher so, als...
Oben