Aktueller Inhalt von isay1986

  1. Beurer Maniküre-/Pediküre

    Testbericht von 'isay1986' zum Produkt 'Beurer Maniküre-/Pediküre'

    Ich habe bisher immer mit einer normalen Feile gearbeitet und bin besonders von der Zeitersparnis begeistert. Der Beurer liegt richtig gut in der Hand, ist einfach zu bedienen und das Ergebnis spricht einfach für sich. Auch die Stufenweise-Regelung ist gut abgestimmt. Ich bin rundum zufrieden
  2. Volvic Essence

    Testbericht von 'isay1986' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich bin total begeistert, die anfängliche Skepsis war sofort verflogen. Gurke-Minze dachte ich, uuhhh aber ich trinke jetzt echt nichts anderes mehr. Selbst meine 4 jährige Tochter liebt es und wir kaufen es seither ständig nach🌺 Bei Orange dachten wir sofort "das kann nur lecker sein" und wir...
Oben