Aktueller Inhalt von its.nini

  1. 4711 Remix Sparkling Island

    Testbericht von 'its.nini' zum Produkt '4711 Remix Sparkling Island'

    Ich habe den Duft über einen Tag verteilt getragen aber ich muss leider sagen, dass er mir persönlich nicht zusagt. Ich finde ihn leider etwas zu streng, obwohl ich eigentlich süße bzw. zitronige Düfte mag. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Der Flakon ist oldschool aber das Etikett wurde...
  2. Sinalco

    Testbericht von 'its.nini' zum Produkt 'Sinalco'

    Ich bin ein großer Fan von der Sinalco Cola. Die Kombination mit Zitrone & ohne Zucker hat mir am besten geschmeckt. Die Kombination mit Kirsche, war leider nicht so mein Fall - Geschmacklich etwas zu künstlich.
  3. Salthouse

    Testbericht von 'its.nini' zum Produkt 'Salthouse'

    Ich bin von dem Test und den Produkten recht begeistert. Die pflegende Wirkung und die Qualität der Produkte sprechen mich sehr an. meine Haut fühlt sich viel weicher an und schaut nach jeder Anwendung gepflegter und frischer aus. Die Konsistenz der Lotion und des Waschgels sind fein und nicht...
  4. Korean Beauty Box

    Testbericht von 'its.nini' zum Produkt 'Korean Beauty Box'

    Das Unboxing der Beautybox hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Produkte lassen sich alle super in meine Pflegeroutine mit einbauen. Sie machen alle einen hochwertigen Eindruck und sind auf meiner Haut gut verträglich. Das Preis.-/Leistungsverhältnis ist ok, denn die einzelnen Produkte haben...
  5. HEMPMATE Happiness Set

    Testbericht von 'its.nini' zum Produkt 'HEMPMATE Happiness Set'

    Ich habe bereits das Zahngel und das Mundspray, wie auch die Gesichtscreme ausprobiert. Der Duft bzw. Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig. Von dem Eukalyptus im Zahngel habe ich nicht viel geschmeckt. Es ist leider nicht ganz so ergiebig wie „normale“ Zahnpasta, erfüllt aber seinen Zweck...
  6. Eukanuba Grain Free

    Testbericht von 'its.nini' zum Produkt 'Eukanuba Grain Free'

    Unsere 11 Jahre alte Hündin, durfte sich über ein qualitativ hochwertiges Trockenfutter mit Meeresfisch Geschmack freuen. Qualitativ hat es uns auf jeden Fall überzeugt. Auch die Geschmacksrichtung kam wirklich gut an und wird mit Vorliebe jeden Morgen förmlich verschlungen. Die Größe der...
  7. Jack & Berry

    Testbericht von 'its.nini' zum Produkt 'Jack & Berry'

    Dank des Produkttests dufte ich eine Dose der Mischung Jack Daniel‘s x Berry probieren. Leider hat mir diese Kombination überhaupt nicht geschmeckt. Ich persönlich fand den Geschmack von Berry sehr künstlich und den Whisky zu dominant. Das ist allerdings meine persönliche Meinung und mein...
  8. BAD Wild Berry

    Testbericht von 'its.nini' zum Produkt 'BAD Wild Berry'

    Ich bin ein großer Fan von Wild Berry und BAD by BAD PYRMONTER hat mir sehr gut geschmeckt. es ist einfach schön fruchtig mit einer leichten süße. was mir gut gefällt ist, dass es nicht so bitter ist wie andere Tonic Varianten. Durch die Fruchtigkeit lässt es sich perfekt mit etwas bitteren...
  9. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von 'its.nini' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Ich bin begeistert von der Tomaten-Kräuterbutter. Die hat mich geschmacklich am meisten überzeugt. Natürlich auch die „normale“ Kräuterbutter aber mit Tomate war mal etwas anderes und diese ließ sich super zu den verschiedensten Gerichten kombinieren!
  10. My Cake Box

    Testbericht von 'its.nini' zum Produkt 'My Cake Box'

    Ich liebe die Auswahl an Produkten. Sie sind alle von höchster Qualität und teilweise Bio! Vor allem sind es Produkte die man nicht immer für einen Kuchen verwenden würde und man lernt so andere Geschmäcker und Zusammenstellungen kennen. Die Produkte sind alle für ein bestimmtes Rezept...
  11. heydrate Getränkesticks

    Testbericht von 'its.nini' zum Produkt 'heydrate Getränkesticks'

    Ich habe nun seit einigen Tagen, täglich die Getränkesticks in Gebrauch und habe jede Geschmacksrichtung einmal probiert. Am besten fand ich Mint-Orange ! Die Produktgrösse finde ich völlig ausreichend, die kleinen Beutel sind sehr praktisch und lassen sich wunderbar, überall verstauen. Leider...
  12. PRIMAVERA LIP BALM CARE & REPAIR

    Testbericht von 'its.nini' zum Produkt 'PRIMAVERA LIP BALM CARE & REPAIR'

    Bei mir darf auf keinen Fall eine Lippenpflege in meiner Handtasche fehlen, daher finde ich den Lipbalm genau richtig für die jetzige Jahreszeit. Er schützt die Lippen vor dem austrocknen und macht sie geschmeidig. Der Duft bzw. Geschmack hat mich sofort überzeugt, die Bio-Zitrone nimmt man am...
  13. Volvic Tee

    Testbericht von 'its.nini' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Ich habe mich sehr über das Testpaket gefreut. Die Tees haben mich Qualitativ und geschmacklich sehr überzeugt. Das Design gefällt mir. Geschmacklich sind die Tees nicht zu süß und schmecken natürlich lecker. Gekühlt sehr zu empfehlen, vor allem an heißen Sommertagen. Die Flaschen passen in...
  14. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'its.nini' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Ich durfte mich über ein Päckchen von dem leckeren Tchibo - Kaffee „Sanfter Moment“ freuen und ihn probieren. Geschmacklich hat er mich sofort überzeugt. Auch vom Verpackungsdesign sehr ansprechend! Ich finde es toll das er nicht so stark ist wie die anderen und ich ihn genüsslich auf der...
  15. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'its.nini' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Ich habe mich vor einigen Wochen sehr gefreut als sich die Zusage für das CLEAR SKIN Package von „HUM“ bekommen habe und bei dem Test mit dabei sein darf. Was mich allerdings als allererstes etwas „erschrocken„ hat, ist die Größe der Kapseln. Die erste frage die ich mir gestellt habe, wie...
Oben