Aktueller Inhalt von j-worker

  1. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'j-worker' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Ich kann Zottarella High Protein Mozzarella wirklich weiterempfehlen. Geschmacklich ist der Mozzarella wirklich toll, super vielseitig einsetzbar und er enthält natürlich eine extra Protion Protein.
  2. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'j-worker' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Ich habe auch die 3 friend of the day cards weitergeben. Die Idee, das auch Freunde die Tomaten testen können, finde ich super. Allerdings wäre die Erstattung für ein Produkt, beim Kauf von einem Produkt, auch gut gewesen.
  3. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'j-worker' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Mein Testpaket mit den Looye Tomaten kam unbeschadet und mit perfekten Tomaten bei mir an. Nach dem öffnen könnte ich sofort einen intensiven, aromatischen Tomatengeruch wahrnehmen. Mit den kleinen Looye Honigtomaten haben wir ein leckeres Rüherei gezaubert und mit den Joyn Tomaten Tomate...
  4. Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding

    Testbericht von 'j-worker' zum Produkt 'Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding'

    Leider ist es mir nicht gelungen in einem Geschäft beide Produkte zu finden. Mal lag die Pizza im Tiefkühlfach, mal habe ich den Pudding in der Kühlabteilung gesehen. Da aber beide Produkte auf einem Kassenbon sein müssen, habe ich mich für den Dr. Oetker Love it! Pudding entschieden. Ich würde...
  5. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'j-worker' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Aktuell ist Erdbeerzeit 🍓 und ich habe mich für einen schnellen und super leckeren Erdbeer-Crumble entschieden! Zutaten: 80 g Die 100% Pflanzliche von Rama 500 g Erdbeeren frisch, halbiert 60 g brauner Zucker 20 g gemahlene Mandeln 100 g Mehl Erdbeeren halbieren und in einer Auflaufform...
  6. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'j-worker' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Super lecker! Mich hat die 100% Pflanzliche Rama absolut überzeugt - vom Geschmack und auch die Konsistenz. Mein Mann hat nicht mal gemerkt, dass wir keine tierische Butter Essen. Hier mein schnelles Frühstück: Laugenbrezel mit Butter (natürliche Die 100% Pflanzliche von Rama).
  7. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'j-worker' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich habe jetzt endlich eine Idee was ich mit dem Blätterteig von Tante Fanny mache! Eine...
  8. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'j-worker' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich habe mich für den Tante Fanny Pizzateig und Blätterteig entschieden. Bisher haben wir den Pizzateig getestet. Der Pizzateig hat hat meine gesamte Familie überzeugt. Super lecker, einfach und schnell.
  9. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'j-worker' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Mein Auspackmoment 🤗🍵 Voller Vorfreude habe ich das Paket erhalten und direkt ausgepackt! 😁 Ich dachte sofort, wow was für eine schöne Verpackung. Das helle türkis wirkt mild, leicht und passt perfekt zum koffeinreduzierten Kaffee. Ich freue mich schon auf die erste Tasse... 😋
  10. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'j-worker' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Nach einer bald 2 monatigen Testphase kann ich sagen, dass ich mein neues Lattenrost von goodside nicht wieder hergeben möchte. 😁 Ich schlafe hervorragend auf dem Lattenrost und wache morgens erholt und ohne Rückenschmerzen auf. Ich hatte auch das Glück, dass bei mir sowohl die Lieferung...
  11. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'j-worker' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Good Night - Sleep Tight Ich führe jetzt seit 2 Wochen ein kleines Schlaftagebuch und kann zusammengefasst sagen, dass sich mein Schlaf deutlich verbessert hat!!! 👍😊 Ich wache weniger zwischendurch auf, fühle mich am Morgen erhohlter und fitter und auch meine Rückenschmerzen, vor allem im...
  12. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'j-worker' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Hallo liebes Oh! of the Day Team! :) Nachdem die Lieferung des goodside match3 Lattenrostes problemlos geklappt hat, ging es an den Aufbau. Ich hatte mich schon auf das Schlimmste, mit vielen Einzelteilen und einer komplizierten Aufbauanleitung, eingestellt - aber siehe da - das Lattenrost kam...
  13. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'j-worker' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Nachdem ich am Freitag auch endlich eine SMS zur Festlegung des Lieferzeitpunktes erhalten habe, kam mein goodsite match 3 Lattenrost, in der Größe 80x200 heute pünktlich und von außen unbeschädigt, bei mir an. 😃 Im ersten Moment war ich etwas überrascht, weil ich als Bettgröße 160x200 angegeben...
  14. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'j-worker' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Der Flammkuchenteig von Tante Fanny ist bereits hauchdünn backfertig auf Backpapier ausgerollt - somit kann man direkt mit dem belegen starten. Ich habe mich für eine herzhafte Variante mit Tiroler Bergkäse, getrockneten Tomaten, Sonnenblumenkernen und Ruccola entschieden. Der Hefeteig backt im...
  15. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'j-worker' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    Ich darf Dank @ohoftheday und @zweifelchips den VAYA BEAN SALT SNACK testen. 🤗 🌼 für Veganer geeignet 🌼 laktose- und glutenfrei 🌼 haben 40% weniger Fett als herkömmliche Snacks 🌼 einen hohen Anteil an Ballaststoffen 🌼 mit viel Erbsen und Bohnen - 65% und super lecker... 😋👍 #ohoftheday...
Oben