Aktueller Inhalt von Jana

  1. Talk About

    Testbericht von 'Jana' zum Produkt 'Talk About'

    Ich finde dieses Spiel sehr gut. Man nimmt sich, in Zeiten von Smartphones und Netflix, wieder Zeit für Zweisamkeit und redet intensiv über seine Beziehung. Ich habe trotz der 6 1/2 Jahre, die ich mit meinem Partner zusammen verbracht habe, durch das Spiel neue Dinge über ihn erfahren und...
  2. freuleinb Konjac Face Sponge

    Testbericht von 'Jana' zum Produkt 'freuleinb Konjac Face Sponge'

    Wie in den Bewertungspunkten genannt, finde ich den Konjac Face Sponge von seiner Anwendung super easy! Einfach nur kurz mit warmen Wasser anfeuchten und das Gesicht damit reinigen. Er fühlt sich super angenehm auf der Haut an und die Haut fühlt sich nach der Anwendung frisch und gereinigt an...
Oben