Aktueller Inhalt von Jana28

  1. Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle

    Testbericht von 'Jana28' zum Produkt 'Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle'

    Die Vanillemühle hat bei uns mitlerweile schon in vielen Desserts verwendung gefunden. Allerdings finde ich ist sie kein Vergleich zum Schotenmark einer Vanilleschote in der Feinheit der Vanillestücke. Oft will man ja keine großen Schwarzen Stücke im Gebäck haben. Trotzdem finde ich die Mühle toll.
  2. Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle

    Testbericht von 'Jana28' zum Produkt 'Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle'

    Ich habe eine Birnen-Vanille-Tarte gebacken. Zum Verfeinern habe ich dann noch mit der Vanillemühle Vanille darüber gemahlen. Es schmeckt wirklich toll. Einziger Kritikpunkt finde ich, dass die Vanillestücke noch feiner sein könnten. Ich habe es mit beiden Mahstufen ausgetestet. Trotzdem toll...
  3. Jack & Berry

    Testbericht von 'Jana28' zum Produkt 'Jack & Berry'

    Ich habe den Longdrink mit meinem Freund auf der Terasse getrunken. Sehr lecker. Wir haben noch Eis und frische Himbeeren hinzugefügt. Ich finde das Berry sehr lecker und trotzdem ist der Jack Daniel´s Geschmack noch gut vorhanden. Ich könnte mir auch eine Variante mit Mango sehr gut Vorstellen...
  4. Jack & Berry

    Testbericht von 'Jana28' zum Produkt 'Jack & Berry'

    Bei mir ist das Testpaket angekommen und ich habe zusammen mit meinem Freund ausgepackt. Er hat sich besonders über das Tshirt gefreut. Die Kühltasche ist sicher super um kleine gekühlte DInge in den Rucksack zu packen! Wir freuen uns schon aufs drinken. Da es ja nur 2 Dosen im Paket sind...
  5. SodaStream BIO

    Testbericht von 'Jana28' zum Produkt 'SodaStream BIO'

    "Spill the soda" Ich habe ein tolles Reel gedreht, bei dem die Eiswürfel nur so ins Glas fallen. Mein Favorit ist definitiv der Ingwer Ginger Ale Sirup. Man kann ihn auch in Cocktails mixen, was ich auch gemacht habe oder eben Pur mit Wasser trinken. Schade, dass die Sirupe gekühlt werden...
  6. SodaStream BIO

    Testbericht von 'Jana28' zum Produkt 'SodaStream BIO'

    Ich habe mir einen Cocktail mit dem Ginger-Ale Sirup gemacht. Sehr lecker, richtig schön intensiv nach Ingewer schmeckt es. Ich habe mit Eiswürfeln, Thymian Zweigen und Limetten scheiben garniert.
  7. kinder Bueno + kinder Country

    Testbericht von 'Jana28' zum Produkt 'kinder Bueno + kinder Country'

    Ich finde besonders Kinder Country ist super als Snack zwischendurch. Ich habe es mit in die Uni genomnen und sehr gefreut.
  8. kinder Bueno + kinder Country

    Testbericht von 'Jana28' zum Produkt 'kinder Bueno + kinder Country'

    Super als Snack zwischendurch. Ich habe mich sehr gefreut, ich finde besonders Kinder Sountry ist super als Snack zwischendurch z.b. in der Uni. Allgemein finde ich die Produkte aber etwas teuer, weswegen ich einen Stern abziehe.
  9. Tante Fanny Frischteige

    Reply to review by 'Jana28' on item 'Tante Fanny Frischteige'

    Sieht Lecker aus=)
  10. Tante Fanny Frischteige

    Reply to review by 'Jana28' on item 'Tante Fanny Frischteige'

    Hey, also von Henglein gibt es auch einen Strudel und Filo Teig. lG
  11. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Jana28' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich habe den Klassischen Flammkuchen mit dem Teig gemacht. Sehr lecker. Der Flammkuchen ist super Knusprig und schmeckt wie im Urlaub. Das einzige was mich stört ist das Format des Flammkuchens. Ich habe ein normales Backblech aber für mich ist er immer ein Stück zu lang. Ich schneide dann immer...
  12. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Jana28' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich habe mit dem Butterblätterteig zu Muttertag Erbeer Herzen gebacken. Einfach Herzen ausstechen, Erdbeermarmelade auf ein Herz streichen und ein anderes Herz darauf legen. Super Easy und ein tolles Geschenk!
  13. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Jana28' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Juhuu. Ich bin beim Test dabei. Ich freue mich schon total aufs kochen. Den Flammkuchenteig kenne ich schon aber auf den Butter-Blätterteig bin ich gespannt. Ich habe vor Apfeltaschen zu backen.
  14. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Jana28' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Ich habe letzte Woche den neue Dinkel Flammkuchen von @tantefannyteige getestet. Den Teig habe ich zuerst mit Schmand bestrichen, gewürzt und dann eine Ziegenrolle darauf verteilt. Für 20 min in den Ofen und noch frische Tomaten darauf verteilt. Der Flammkuchen war richtig lecker, total knusprig...
  15. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Reply to review by 'Jana28' on item 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Lecker, mit Birnen ist eine super Idee
Oben