Aktueller Inhalt von Jannika

  1. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'Jannika' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Ich fand die Augencreme im Großen und Ganzen gut. Der Geruch war gut und sie fühlt sich weich auf der Haut an. Allerdings braucht sie, speziell für meine Haut, lange zum einziehen und ich habe auch nach längerer Zeit des Testens Unterschied empfunden.
  2. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'Jannika' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Die Taschentücher sind sehr gut, normalerweise muss ich nachdem ich mir die Nase geputzt habe direkt noch einmal niesen, da es die Nase sehr reizt. Doch aufgrund dieser Taschentücher kann ich meine Allergie etwas eindämmen. Schade nur, dass die Verpackung zu groß ist, um sie mit nach draußen zu...
  3. Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding

    Testbericht von 'Jannika' zum Produkt 'Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding'

    Die vegane Pizza würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Der kleine Minuspunkt ist nur, dass ich finde, dass das Pesto auf der Pizza nicht wirklich Geschmacksintensiv ist. Sonst finde ich die Mischung von frischen und getrockneten Tomaten super und finde auch, dass die Menge an Belag genau...
  4. Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding

    Testbericht von 'Jannika' zum Produkt 'Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding'

    Den Vanille-Pudding würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Er hat eine gute Konsistenz und ist von einem nicht veganen Pudding fast nicht zu unterscheiden. Die Verpackung ist ansprechend und der Preis ist für die Menge auch vollkommen in Ordnung. Der Geschmack war gut, hat mich aber nicht...
  5. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Jannika' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Der Geruch und der Geschmack ist wie bei koffeinhaltigen Kaffee und insgesamt ist der Geschmack gut, aber ein wenig zu flüchtig/lasch. Trotzdem ist er aber sehr lecker. Für die Frenshpress ist das Kaffeepulver sehr gut geeignet und es löst sich gut. Man kann den Kaffee gut nach der Arbeit und...
  6. freuleinb Konjac Face Sponge

    Testbericht von 'Jannika' zum Produkt 'freuleinb Konjac Face Sponge'

    Die Anwendung ist sehr gut zu verstehen und machbar. Man erkennt schon nach kurzer Zeit positive Wirkungen und fühlt sich gepflegt und gereinigt.
Oben