Aktueller Inhalt von JeannyG

  1. Happy Hippo

    Testbericht von 'JeannyG' zum Produkt 'Happy Hippo'

    Mit einer der besten Snacks von Kinder. Sie sind knusprig und cremig. Die Cremefüllung ist perfekt gesüßt,so das man mal eins unbedenklich den Kindern geben kann
  2. Volvic Essence

    Testbericht von 'JeannyG' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Als das Testpaket ankam und ich es ausgepackt hatte kamen die Flaschen direkt in den Kühlschrank. Am Abend waren sie dann gut gekühlt und ich entschied mich für "Minze Gurke" und war hellauf begeistert als ich den ersten Schluck probiert hatte. Beide Geschmäcker harmonieren perfekt zueinander...
  3. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'JeannyG' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Ein neues und besseres Gefühl der Behandlung von Mückenstichen. In dieser Jahreszeit plagen wir uns immer mit Mückenstichen rum und schmieren uns diverse Salben und Cremes auf die Stiche,das hatte dank QiQu ein Ende gefunden. QiQu lässt sich ohne irgendwelche Rückstände auf den Fingern...
  4. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'JeannyG' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    Ich bin hellauf begeistert von diesem Snack. Werden ihn mir öfters mal kaufen. Liegen nicht schwer im Magen und hinterlassen auch keinen Fettfilm an den Fingern
  5. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'JeannyG' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Dieser Riegel eignet sich gut für einen kleinen Snack und Energielieferant zwischendurch. Das kein weiterer Zuckerzusatz mit drin ist finde ich auch gut. Er hätte meiner Meinung nach etwas mehr nach Kakao schmecken können
Oben