Aktueller Inhalt von Johanna_2409

  1. Haarliebe by DominoKati Lockenlinie

    Testbericht von 'Johanna_2409' zum Produkt 'Haarliebe by DominoKati Lockenlinie'

    Ich habe mich total darauf gefreut, die Haarliebe Produkte testen zu dürfen. Besonders auch, weil ich Dominokati seit Jahren verfolge. Allerdings muss ich sagen, dass ich leider recht enttäuscht bin und nach einer kurzen Internetrecherche haben wohl mehrere Nutzer*innen das Problem. Das Shampoo...
  2. Haarliebe by DominoKati Lockenlinie

    Testbericht von 'Johanna_2409' zum Produkt 'Haarliebe by DominoKati Lockenlinie'

    Ich habe mich total darauf gefreut, die Haarliebe Produkte testen zu dürfen. Besonders auch, weil ich Dominokati seit Jahren verfolge. Allerdings muss ich sagen, dass ich leider recht enttäuscht bin und nach einer kurzen Internetrecherche haben wohl mehrere Nutzer*innen das Problem. Das Shampoo...
  3. Luve

    Testbericht von 'Johanna_2409' zum Produkt 'Luve'

    Die Luve Joghurts haben mir total gut geschmeckt. Aus dem ungesüßten Joghurt habe ich Dips und Toppings für verschiedene herzhafte Gerichte erstellt. Den Stracciatella Joghurt habe ich als Nachtisch gegessen und muss sagen, dass mir beide wirklich sehr gut geschmeckt haben! Es wird definitiv...
  4. Luve

    Testbericht von 'Johanna_2409' zum Produkt 'Luve'

    Ich habe mich total gefreut, dass ich die Luve Produkte testen durfte. Mir haben beide Joghurts total gut geschmeckt. Ich habe aus dem ungesüßten Joghurt einen Dip hergestellt und den stracciatella Joghurt als Nachtisch gegessen. Super gute Konsistenz und Cremigkeit! Es wird definitiv nicht das...
  5. Beurer Maniküre-/Pediküre

    Testbericht von 'Johanna_2409' zum Produkt 'Beurer Maniküre-/Pediküre'

    Ich habe mir Zeit gelassen, um das Maniküre und Pediküre Set ausgiebig zu testen und ich bin begeistert! Das Gerät liegt super angenehm in der Hand wodurch man nicht ausrutscht und stets die Kontrolle behält. Durch die Vielzahl der Aufsätze erhält man ein rundum Paket, sodass wirklich nichts...
  6. Wholey Nut Butter Bundle

    Testbericht von 'Johanna_2409' zum Produkt 'Wholey Nut Butter Bundle'

    Ich habe mich total gefreut, als die Nussmuse bei mir zu Hause eintrafen. Zunächst überzeugten sie mich mit der wunderschönen, farbenfrohen Verpackung. Das sticht direkt ins Auge und macht gute Laune. Aber auch geschmacklich konnten sie mich definitiv überzeugen. Mein Favorit ist Almond Candy...
  7. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Johanna_2409' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich habe mich total gefreut die Frischteige von Tante Fanny testen zu dürfen und entschied mich für einen Quiche- und Tarteteig sowie für den frischen Flammkuchenteig. Zunächst finde ich es toll, dass Tante Fanny bei den Teigen auf tierische Inhaltsstoffe verzichtet! Aus dem Quiche- und...
  8. Dr. Oetker - LoVe it! Pudding

    Testbericht von 'Johanna_2409' zum Produkt 'Dr. Oetker - LoVe it! Pudding'

    Geschmacklich habe ich beim Pudding nichts zu bemängeln. Der Pudding ist sehr cremig und schön schokoladig/vanillig. Man findet ihn in vielen verschiedenen Läden - rundum super! :)
  9. Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding

    Testbericht von 'Johanna_2409' zum Produkt 'Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding'

    Ich bin an sich sehr begeistert von Dr. Oetker und freue mich sehr darüber, dass es nun auch pflanzliche Alternativen zu Pudding und Pizza von Dr. Oetker gibt. Die Pizza ist geschmacklich top, allerdings empfand ich sie als recht klein für den meiner Meinung nach recht hohen Preis. Außerdem war...
  10. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Johanna_2409' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Als ich gesehen habe, dass ich den neuen Tchibo Kaffee testen darf, war ich begeistert, denn bereits die Verpackung und Beschreibung des Kaffees haben mich neugierig gemacht. Kaffee und ich ist eine Lovestory, die bereits am Morgen beginnt, denn direkt nach dem Aufwachen schafft es nur der Duft...
  11. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Testbericht von 'Johanna_2409' zum Produkt 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Vorab muss ich sagen, dass ich schon häufig die Gustavo Gusto Pizzen im Tiefkühlregal betrachtet habe. Der Karton hebt sich durch sein Aussehen sehr von anderen TK-Pizzen ab und sieht meiner Meinung nach sehr ansprechend aus. Allerdings hatte mich zuvor immer der Preis der Pizza etwas...
  12. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Johanna_2409' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Ich bin ein großer Fan der Tante Fanny Flammkuchenteige, allerdings hatte ich bisher noch nie den Frischen Dinkel Teig ausprobiert Umso gespannter war ich ihn auszuprobieren! Ich habe ihn mit Tomaten und Zucchini belegt und italienische Kräuter hinzugefügt. Allerdings belege ich Flammkuchen...
  13. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Johanna_2409' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Das Produkt hat mich voll und ganz überzeugt! Oft habe ich Schwierigkeiten mit gekauftem Müsli, da es mir zu süß ist. Daher war ich positiv überrascht als ich zum ersten Mal das Kellogs Müsli probiert habe. Ich persönlich empfinde die Menge der Schoko- und Kokosnussstückchen als ausreichend 🥥🍫...
  14. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Johanna_2409' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Der W.K. Kellogg Riegel hat mir optisch sehr gut gefallen. Die Verpackung sieht seht ansprechend aus. Auch der Riegel wirkt auf mich sehr appetitlich. Mir gefällt, dass grobe Nussstücke im Riegel enthalten sind, da diese für einen gewissen Crunch sorgen. Allerdings empfand ich die Konsistenz des...
  15. InStyle Box

    Testbericht von 'Johanna_2409' zum Produkt 'InStyle Box'

    Die InStyle Box hat meine Erwartungen absolut übertroffen. :love: Die fruchtig-frischen Düfte der Bodylotion und des Duschgels schreien regelrecht nach Frühling! Dazu noch der Skinni-Mintie Tee von Cupper, dessen Duft schon beim ersten Öffnen der Box bemerkbar war und das Duft Trio ist komplett...
Oben