Aktueller Inhalt von Julianna88

  1. Luve Drinks

    Testbericht von 'Julianna88' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Bei meinem Papa gab es letzte Woche Haferflocken zum Frühstück. Das war eine gute Gelegenheit, den LUVE Drink Natur zu testen. Die "Milch" schmeckt süß und richtig lecker. Sie passt super zu Müsli, Cornflakes, Shakes usw. Man kann den LUVE Drink Natur nicht mit Kuhmilch vergleichen. Der...
  2. Luve Drinks

    Testbericht von 'Julianna88' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Meine Mama hat den Luve Drink Barista probiert, da sie ihren Kaffee immer mit Milch trinkt. Die "Milch" schmeckt für sie sehr süß und erinnert sie sehr stark an Kondensmilch. Für meine Mama ist der Drink leider gar nichts.
  3. Luve

    Testbericht von 'Julianna88' zum Produkt 'Luve'

    Am Wochenende haben wir den Lughurt Natur Zuckerfrei probiert und er hat uns gut geschmeckt. Es ist mild Geschmack. Mein Papa hat noch ein bisschen frischen Orangensaft dazu gegeben. Man kann den Lughurt Natur für viele Rezepte benutzen, z.B. beim Backen oder beim Kochen. Er eignet sich auch gut...
  4. Luve

    Testbericht von 'Julianna88' zum Produkt 'Luve'

    Am Wochenende haben wir den Lughurt Stracciatella probiert und er hat uns gut geschmeckt. Es ist ein milder Geschmack. Der Schokoladengeschmack kommt super durch.
  5. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'Julianna88' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Die Hyaluron Augenpflege kommt in einer hochwertigen Verpackung. Der Geruch ist angenehm. Das Fluid lässt sich gut um die Augenpartie verteilen und zieht schnell ein. Es hinterlässt einen frischen Look.
  6. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Julianna88' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Die Tomaten schmecken super. Der Geschmack ist einfach der Wahnsinn. Die Tomaten sind vielseitig einsetzbar.
  7. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'Julianna88' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Die Hyaluron Augenpflege kommt in einer hochwertigen Verpackung. Der Geruch ist angenehm. Das Fluid lässt sich gut um die Augenpartie verteilen und zieht schnell ein. Es hinterlässt einen frischen Look.
  8. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Julianna88' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Die Tomaten haben einen super Geschmack. Ich habe vorher noch nicht so leckere Tomaten gegessen. Die Tomaten schmecken nicht nur lecker, sondern sehen auch noch super aus.
  9. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Julianna88' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Ich finde die neue Rama die 100% pflanzliche sehr gut. Man kann sie in jedem Bereich einsetzen, sei es beim Kochen, beim Backen oder aufs Brot. Die Butter schmeckt super.
  10. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Julianna88' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Der Kaffee ist sehr schön mild und super verträglich. Bei "normalem" Kaffee habe ich immer das Problem, dass ich nach dem Trinken aufstoßen muss. Das passiert mir bei dem Tchibo Kaffee Sanfter Moment gar nicht. Ich kann den Kaffee auf jeden Fall empfehlen.
  11. Beautylove greenbeauty

    Testbericht von 'Julianna88' zum Produkt 'Beautylove greenbeauty'

    Challenge: "BEAUTY AESTETHIC" In meiner Beauty Bag befinden sich eine Tagescreme auf die ich nicht verzichten kann. Ein gutes Deo darf nicht fehlen. Eine Mascara ist täglich ein muss und meine Gesichtsreinigungsbürste kommt täglich zum Einsatz.
  12. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'Julianna88' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Ich habe mit meiner ganzen Familie die "Just Roasted" Produktreihe getestet. Uns hat alles gut geschmeckt, wir haben aber einen absoluten Favoriten und das sind die Cashews.
  13. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Julianna88' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Am liebsten esse ich Müsli zusammen mit Milch. Das Plant Protein Crunchy Müsli Dark Chocolate & Coconut ist schön knusprig. Es wird nicht so schnell matschig wie andere Müsli's, was ich gut finde. Es ist nicht zu süß und die dunkle Schokolade und die Kokosnuss sind gut herauszuschmecken.
  14. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'Julianna88' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Mein Vater hatte eine Schürfwunde an der Hand und hat täglich das Gel auf die Wunde gerieben. Die Wunde ist viel schneller verheilt und man sieht heute gar nichts mehr. Mein Vater ist überzeugt und empfiehlt das Produkt weiter.
  15. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'Julianna88' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    Super Snack für zwischendurch. Toller Ersatz zu den herkömmlichen Chips.
Oben