Aktueller Inhalt von Keule

  1. Luve Drinks

    Testbericht von 'Keule' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Erstmal bedanke ich mich für diesen Test und für diese Erfahrung. Leider hat mich die Milch-Alternative nich überzeugt, denn Geschmack ist für mich einfach alles, denn was schmeckt, wird auch wieder gekauft. Das Verpackungsdesign ist wirklich schön und auch die Beschreibung darauf, aus welcher...
  2. Luve Drinks

    Testbericht von 'Keule' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Leider fällt meine Bewertung kurz und nicht so gut aus. Als die Milch-Alternative bei mir ankam, habe ich mich wirklich gefreut, vor allem weil ich schon die Joghurt-Alternative getestet habe und dieser doch recht gut war. Leider hat mich die pflanzliche Milch nicht überzeugt, schon bei dem...
  3. Luve

    Testbericht von 'Keule' zum Produkt 'Luve'

    Mein Paket kam nun mit den Luve Lughurts an und ich war positiv überrrascht, wie die Kühlung gestaltet war. Das Kühlpad war noch sehr gut gefroren und die Lughurts sehr kalt, dafür ein Däumchen nach oben! Nun bin ich auf den Gescchmack gespannt und ob der alternatvie Joghurt auch eine...
  4. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'Keule' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Nun geht auch der Test, der Kleenex Allergy Comfort dem Ende entgegen und leider haben Sie mich nicht wirklich überzeugt, was wohl aber daran liegt, dass ich ein starker Allergiker bin und meine Niesanfälle etwas stärker sind. Die Zupfbox ist eigentlich ganz okay, wenn da nicht der blöde Anfang...
  5. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'Keule' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Hallo meine Lieben, nun durfte ich die Kleenex allergy comfort schon etwas testen und leider sagen mir die Taschentücher nicht ganz zu, also Sie haben mich noch nicht überzeugt. Ich finde zwar die Verpackung ganz schön, die Taschentücher sind schön weich, gerade für eine gereizte...
  6. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'Keule' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Hallo meine Lieben! Auch ich darf die Hansaplast Elastic testen und bin jetzt schon sehr begeistert! Sie kamen letzte Woche bei mir an und ich war schon sehr neugierig, weil ich doch schon einiges über Sie gelesen hatte und nun darf ich selbst testen. Ich habe sofort eines der Pflaster auf...
  7. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Keule' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Meine Packung ist dann mal leer 😁 und ich muss schon sagen, es war ein sehr leckerer Test und gesund noch dazu. Bei jedem Müsli-Liebhaber sollte dieses Müsli einen Platz im Schrank finden. Klar ist der Preis etwas zu hoch, für diese geringe Menge, aber man lebt nur einmal.
  8. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Keule' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Aus meinem letzten Müsli habe ich mir kleine Powerkugeln gemacht, die ich nach dem Training ganz gut Snacken kann. Rezept für die neugierigen Tester unter euch: 200g Vollkornmehl (oder Mehl nach Wahl) 1 Pkch Vanillezucker 1 TL Backpulver 1 Ei 100 ml Milch (egal ob Soja, Mandel, Reis oder...
  9. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Keule' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Ich habe ziemlich lange überlegt, ob Obst dazu passen würde, aber ja das tut es! Ich habe mein Müsli in erster Linie mit Griechischem Joghurt, ein paar Heidelbeeren und frischen Pflaumen aus dem Garten gegessen. Wer es etwas süßer mag, kann gerne noch etwas Honig dazugeben, der macht es...
  10. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'Keule' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Ich habe QiQu jetzt eine Woche lang testen dürfen und ich bin wahnsinnig begeistert! Mein Kratzer an der Brust, war schon nach 3 Tagen komplett verheilt, also bei kleineren Wunden, geht die Heilung sehr schnell. Mein juckender Ausschlag am Fuß, hat es auch geschafft und ist verheilt! Nach...
  11. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'Keule' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Nun sind ein paar Tage vergangen und ich habe QiQu nun etwas ausführlicher testen dürfen. Bis jetzt ist meine Meinung zu diesem Produkt sehr positiv! Ich bin eigentlich ein sehr skeptischer Mensch, gerade was neue kleine Heilmittelchen angeht, da ich schon negative Erfahrungen gemacht habe...
  12. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'Keule' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Gestern kam das Paket mit dem kleinen Wundermittel bei mir an! Ich bin sehr gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie es die anderen Testberichte so in den Himmel loben. Ich habe einen etwas nervigen Ausschlag an den Füßen und meine Katzen fügen mir auch regelmäßig einige Wunden zu. In den zwei...
Oben