Aktueller Inhalt von Kitty

  1. Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel

    Testbericht von 'Kitty' zum Produkt 'Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel'

    Ich habe mich sehr gefreut, das "loveit! Veganes Geliermittel" testen zu dürfen. Bisher habe ich mit Lein- und Chiasamen gearbeitet, dieses Geliermittel erleichtert mir das Zubereiten von Desserts extrem. Die Zubereitung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch, sie ist kinderleicht und das...
  2. Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel

    Testbericht von 'Kitty' zum Produkt 'Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel'

    Ich habe mich sehr gefreut, das "loveit! Veganes Geliermittel" zu testen. Bis jetzt habe ich viel mit Lein- und Chiasamen gearbeitet, aber dieses Geliermittel erleichtert mir das Zubereiten von Desserts extrem. Es lässt sich kinderleicht zubereiten, das Ganze dauert nur ca. 2 Minuten und es ist...
  3. Nature's Miracle

    Testbericht von 'Kitty' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Mein Hund hinterlässt zwar keine Urinflecken, allerdings hat er einen sehr nervösen Magen und deshalb übergibt er sich gerne mal. Nature's Miracle ist einfach in der Anwendung und hinterlässt einen angenehmen Duft, leider habe ich aber nun einen unschönen Rand auf der Couch an der Stelle, an der...
  4. Luve Drinks

    Testbericht von 'Kitty' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Mit dem Barista-Lupinendrink lässt lässt sich ein wunderbarer Schaum zaubern. Ich habe damit einen Hot Iced Coffee zubereitet. Mit dem Lupinendrink Natur schmeckt nicht nur das Müsli hervorragend sondern auch ein cremiger und fruchtiger Smoothie aus Mango, Aprikosen und Kokosflocken.
  5. Luve

    Testbericht von 'Kitty' zum Produkt 'Luve'

    Die Lughurts sind so lecker, ich könnte mich hineinlegen! Vor allem der Stracciatella-Lughurt ist eine Sensation! Schade nur, dass sie soviel Kalorien haben.
  6. Luve

    Testbericht von 'Kitty' zum Produkt 'Luve'

    Die Lughurts sind so lecker, ich könnte mich hineinlegen. Der Stracciatella-Lughurt ist auch super als Eis . Schade ist nur, dass sie jede Menge Kalorien mit sich bringen und viel Zucker haben.
  7. JosiDog Hundefutter

    Testbericht von 'Kitty' zum Produkt 'JosiDog Hundefutter'

    Unser Hund mit dem Namen Lennox fand das Futter total toll. Schon beim Auspacken war er ganz nervös als er gerochen hat, was im Paket auf ihn wartet. Ich fand die Größe des Trockenfutters sowie die Konsistenz des Nassfutters sehr überzeugend. Die Leckerlis wurden zu einem festen Bestandteil nach...
  8. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Kitty' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Meine Kinder und ich haben die Tomaten auf Herz und Nieren getestet. Die Honigtomaten habe ich in ein leckeres Linsengericht gepackt, die Joyn Tomaten haben die Jungs gesnackt während ich veganes Tomate-Mozzarella damit gemacht habe. Die Tomaten waren sehr knackig und richtig intensiv im Geschmack.
  9. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'Kitty' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Ich finde die Daily Cleanse Kapseln an sich nicht schlecht. Es schadet nie Mineralstoffe wie Mangan, Kupfer, ... zu sich zu nehmen. Allerdings habe ich mir von dem Ergebnis viel mehr versprochen. Die ersten vier Wochen waren wirklich eine Herausforderung, da meine Haut sich z.T. so...
  10. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Kitty' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Danke, dass ich bei dieser Aktion dabei sein durfte. Ich habe erst vor wenigen Wochen einen anderen Flammkuchenteig ausprobiert und war sehr enttäuscht, da er ziemlich schnell gerissen ist und am Ende der Backzeit war er steinhart. Der Teig von Tante Fanny ist äußerst stabil. Auch nachdem der...
  11. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'Kitty' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Woche 5: Und leider ist es dabei geblieben. Meine Haut sieht teilweise noch schlechter aus als vorher. Zu Beginn war die T-Zone mein Problem, seit 2 Wochen bekomme ich nun auch Pickel an den Wangen und Schläfen. So war es nicht gedacht. Da ich die vegane Variante teste, also keine OMG Kapseln...
  12. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'Kitty' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Im Moment bleibt die Wirkung der Kapseln leider noch aus. Mein Hautbild hat sich leider sogar noch verschlechtert. Allerdings ist es ein Langzeit-Test und deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass da noch was geht. Ich muss auch anmerken, dass meine Haut täglich relativ viel an Pflege- und...
  13. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'Kitty' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Hmmm, Woche 2 ist vorbei und im Moment ist die Haut sogar etwas schlimmer als vorher 😱 Pickel an den Wangen habe ich eigentlich nicht und plötzlich sind sie da... Aber es ist ja ein Langzeittest, ich bin also noch positiv gestimmt 😉 Ich freue mich auf Woche 3!
  14. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'Kitty' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Ich bin 35 Jahre alt und habe die Gesichtshaut einer 14jährigen 🤦🏻‍♀️ Vor allem die berühmt-berüchtigte T-Zone bereitet mir dazu auch noch erste Sorgenfalten 😳 Von diesem Produkt verspreche ich mir wirkliche, sichtbare Besserungen.
  15. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'Kitty' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Meine Söhne und ich sind begeistert! Ich liebe die Nüsse, weil sie aromatisch aber ohne Salz sind und meine Kinder lieben die Auswahl. Die werden auf jeden Fall wieder gekauft.
Oben