Aktueller Inhalt von Kosta

  1. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Kosta' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich habe mich wirklich über die Tatsache gefreut das Tante Fanny Filo inzwischen im Angebot hat. Bin ich doch begeistert von dem Dinkel-Blätterteig als auch Flammkuchenteig. Als Grieche macht ma sich sofort ans Werk und Überlegt was man daraus macht. Tiropita, Spanakapopita, Galaktompouriko...
  2. Volvic Essence

    Testbericht von 'Kosta' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Sowohl Holunder/Orange als auch Gurke/Minze waren lecker. Und kalt sehr erfrischend und haben auch den Durst gelöscht. Favorit war dabei Gurke/Minze. Zitat meines Sohnes *Das war so lecker ich musste alles austrinken* Somit hat mein Sohn unfreiwillig den Test gemacht und uns nichts übergelassen...
  3. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Kosta' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Leider war dieser Produkttest die pure Katastrophe. Es hat nicht geschmeckt, kaum Nüsse für einen Müsliriegel und überhaupt. Weder den Kindern noch meiner Frau und erst recht mir nicht haben diese Riegel geschmeckt. Es war zu trocken und hat sich im Mund staubig angefühlt. Sorry Kellogs. Ich bin...
Oben