Aktueller Inhalt von kurzvor

  1. Beautylove greenbeauty

    Reply to review by 'kurzvor' on item 'Beautylove greenbeauty'

    Ich verstehe, mein Nagellack wohnt auch im Kühlschrank :D
  2. Beautylove greenbeauty

    Reply to review by 'kurzvor' on item 'Beautylove greenbeauty'

    Oh ok, vielen Dank. Shame on me, habe es jetzt mittlerweile schon oft gelesen, davor war es aber mein erstes Mal ^^ Lieben Dank also, wieder was gelernt :D
  3. Beautylove greenbeauty

    Reply to review by 'kurzvor' on item 'Beautylove greenbeauty'

    Warum im Schlafzimmer? ^^
  4. Beautylove greenbeauty

    Reply to review by 'kurzvor' on item 'Beautylove greenbeauty'

    Was sind denn Erdbeerarme? :o
  5. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'kurzvor' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Hier unser Blogbeitrag und eine Zusammenfassung unserer Eindrücke.
  6. Goodside Lattenrost

    Reply to review by 'kurzvor' on item 'Goodside Lattenrost'

    Du hast sie also komplett gemischt gesteckt?
  7. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'kurzvor' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Ich dachte ja, nun hätte ich die perfekte Position doch leider habe ich seit vier Tagen massive Rückenschmerzen. Das geht nachts schon los und morgens beim Aufstehen ist es richtig fies. Erst über den Tag verteilt und durch viel Bewegung verschwinden sie wieder. Da ist nun aber einige Tage in...
  8. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'kurzvor' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Nachdem ich mittlerweile jede Variante - außer einen ganz bunten Lattenmix - ausprobiert habe, bin ich bei der mittleren Einstellung geblieben. Ich schlafe zwar immer noch schneller ein, aber teilweise tut mir nachts die Hüfte weh. Habe die Roste jetzt auch mal auf den Boden gelegt und versuche...
  9. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'kurzvor' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Mein Schlaftagebuch: Tag 1: ich habe den Rost in der gelieferten Einstellung gelassen und schlief die erste Nacht so mittel. Mein Körper braucht aber bei jeder Veränderung mindestens einen Tag um sich "umzusortieren". Tag 2: Gleiche Einstellung und schneller eingeschlafen als sonst. Rücken und...
  10. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Reply to review by 'kurzvor' on item 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Zwiebeln auf der Pizza gehen doch echt immer ^^
  11. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Reply to review by 'kurzvor' on item 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Ich finde für ne gute Pizza ist der Preis echt ok...
  12. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Reply to review by 'kurzvor' on item 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Hübsche Fotos, mmmmh, die würde ich jetzt auch gerne probieren! :)
  13. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'kurzvor' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Der Lattenrost ist schon fertig aufgebaut und auf den Härtegrad "mittel" eingestellt, sollte diese Einstellung nicht zufriedenstellen, lassen sich die Latten easy austauschen, wir haben dazu mal ein Video gemacht.
  14. Goodside Lattenrost

    Reply to review by 'kurzvor' on item 'Goodside Lattenrost'

    Sag doch nicht sowas :p
  15. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'kurzvor' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Die Lieferung ging unproblematisch und schnell und mir gefällt, dass keine unnötige Folie benutzt wurde. Der Lattenrost ist durch die Pappe ja ausreichend geschützt. Da wir ein 160 Bett haben und momentan noch einen durchgehenden Lattenrost musste ich mir einen zweiten Lattenrost bestellen. Das...
Oben