Aktueller Inhalt von Laufsockerl

  1. Ferrero Rocher Tafel Original

    Testbericht von 'Laufsockerl' zum Produkt 'Ferrero Rocher Tafel Original'

    Ich kann gar nicht sagen, wie grandios diese Schokolade schmeckt. Da ich eigentlich keinen Zucker essen soll, sind solche Schokomomente selten und wertvoll für mich. Diese Schokolade ist es zu 100% Wert. Zart und Crunchy. Die Schoki zergeht im Mund. Ich mag keine ganzen Nüsse in der Tafel und...
  2. Steiner's Low Carb Produkte

    Testbericht von 'Laufsockerl' zum Produkt 'Steiner's Low Carb Produkte'

    Ich durfte mal wieder testen. Diesmal die Produkte von Steiner's. Da ich gesundheitlich auf Kohlenhydrate verzichten soll sind die Produkte super für mich. Teilweise kenne ich sie schon. Die Brötchen sind mega gut, wenig Kohlenhydrate, wenig Zucker - Perfekt für #Lowcarb. Etwas aufgetoastet...
  3. Looye Honigtomaten

    Testbericht von 'Laufsockerl' zum Produkt 'Looye Honigtomaten'

    Die süße der Tomaten hat mich voll überzeugt. Ich esse Tomaten nur als Snack (im Salat mag ich sie gar nicht) von dem her sind sie für mich grandios, falls ich mal wieder Hunger auf was süßes habe, aber gesund snacken möchte.
  4. Aoste Dauerwurst

    Testbericht von 'Laufsockerl' zum Produkt 'Aoste Dauerwurst'

    Geschmacklich ist die Aoste Salami für mich einfach perfekt. Die Verpackung ist sehr schön und ansprechend wenn man sie sieht. Für Singles bzw. ich lebe in einem 2-Personenhaushalt die optimale Größe von einer 150 g Packung. Ich liebe die Walnusssalami. Die Nüsse sind nicht zu hart und nicht zu...
  5. Volvic Limotion

    Testbericht von 'Laufsockerl' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Volvic Limotion ist eine fruchtig, prickelnde Erfrischung. Ich hatte sie beim Sport dabei. Wie bei allen Limos ist sie mir gekühlt lieber und prickelnd fruchtig, einfach herrlich. Warm leider nichts für mich. Zwar ohne Zusatzstoffe jedoch hat die Limotion mir leider immernoch zuviel Kalorien.
  6. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'Laufsockerl' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Allergie...🤧 hat mich ca. 30 Jahre nicht berührt. Aber die letzten Jahre immer mehr und gefühlt jedes Jahr schlimmer. Ich darf dank @ohoftheday die neuen Taschentücher von @kleenex_de testen.🤗 Der Hersteller verspricht: Wenn Sie stark verschnupft sind oder unter Allergien leiden, können...
  7. Volvic Tee

    Testbericht von 'Laufsockerl' zum Produkt 'Volvic Tee'

    🥤 Ich durfte von @ohoftheday den Volvictee in den Sorten Hibiskus Tee und Tee Pfirsichgeschmack testen. Hibiskus ist ein Traum, frisch gekühlt im Sommer fühlt es sich an wie Urlaub auf Hawaii 🌺 Also sehr lecker 😋 Der Pfirsichtee schmeckt mir fast zu Pfirsichbelastet 🍑 Ist aber wahrscheinlich...
  8. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Laufsockerl' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Ich durfte wieder ein Produkt testen, diesmal die Pflanzliche Buttervariante von Rama. Rama = Margarine Kennt jeder, oder? Aber eine vegane Butter von Rama ist neu und muss getestet werden 😃 Sie lässt sich verwenden wie eine herkömmliche Butter, nur dass sie zu 100% pflanzlich ist. Zutaten...
  9. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Laufsockerl' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Pizza und Kuchen sind meine Welt.... Die Marke Tante Fanny kannte ich und hatte schon mal eine normale Quiche zubereitet. Ich habe noch nie eine Pizza selbst gemacht, deshalb habe ich mich auf der Homepage von Tante Fanny auf Rezeptsuche begeben. Hier bekommt man alles was einem beliebt. Der...
  10. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Laufsockerl' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Der Geruch eines frisch gebrühten Kaffees .... unschlagbar am morgen Ich durfte Dank @ohotd den Kaffee #sanftermoment von @tchibo testen. Normalerweise ist mir Kaffee immer zu bitter und ich brauche einen großen Schluck Milch bzw. trinke ich liebe Cappucchino oder einen Latte. Ich habe mich...
  11. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'Laufsockerl' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Hallo, ich durfte das Pflaster von Hansaplast testen. Ich hatte es an einer etwas doofen Stelle an der Hand kleben und dadurch gleich die Flexibilität getestet. Super, zwickt nicht und hielt über Nacht sehr gut. Zähneputzen mit Wasserkontakt ging auch noch, aber mehr Wasser ist nicht drin. Dann...
  12. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'Laufsockerl' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Hallo, ich durfte das Pflaster von Hansaplast testen. Ich hatte es an einer etwas doofen Stelle an der Hand kleben und dadurch gleich die Flexibilität getestet. Super, zwickt nicht und hielt über Nacht sehr gut. Zähneputzen mit Wasserkontakt ging auch noch, aber mehr Wasser ist nicht drin. Dann...
  13. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'Laufsockerl' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Vor einigen Tagen hat mich ein Paket von @ohoftheday erreicht mit Produkten der Firma @seeberger_1844 🌰🥜 Ich liebe Nüsse, nur ehrlich: ich bekomm davon eigentlich Pickel ohne Ende (Pubertät mit 38 😜) Nach dem Motto: Roasted not salted kommt das Produkt in schönen Wiederverschließbaren Packungen...
  14. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'Laufsockerl' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    Hallo liebe Leute, ich durfte das Produkt VAYA testen und bin als eingesessene Chips-esserin voll begeistert. Der Hersteller verspricht: Knabber dich mit dem VAYA „Bean Salt Snack Mini“ überall durch – der vegane Bohnen- und Erbsen-Snack für zwischendurch. Und recht haben sie!!! Die "Chips"...
Oben