Aktueller Inhalt von lisasoph22

  1. Amicelli

    Testbericht von 'lisasoph22' zum Produkt 'Amicelli'

    Leckerer Schoko Snack! Super knusprige Waffel mit guten Ausgleich mit der Haselnusscreme. Perfekte Größe als süßer Snack. Leider ist jedes Amicelli einzeln verpackt, was aus nachhaltiger Sicht nicht für die Marke spricht. Außer diesem Manko, allerdings ein tolles Produkt!
  2. Jack & Berry

    Testbericht von 'lisasoph22' zum Produkt 'Jack & Berry'

    Das Produkt ist super, gut fruchtig, nicht zu alkohollastig, perfekt für einen Abend mit Freunden. Die Nebenprodukte die wir erhalten haben, sind der Wahnsinn! Man kann seinen Jacky direkt aus dem passenden Glas trinken, man hat eine Kühltasche um die Getränke auch mit an den See zu nehmen und...
  3. Looye Honigtomaten

    Testbericht von 'lisasoph22' zum Produkt 'Looye Honigtomaten'

    Super leckere Tomaten, haben einen leicht süßlichen Geschmack, sehr aromatisch. Haben eine knackige äußere Schicht und nicht matschig. Super finde ich auch den Pappbehälter, leider wurde dieser mit einem Plastikdeckel getoppt, das sollte man ändern.
  4. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'lisasoph22' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Meine Haut hat sich leider in den letzten Wochen seit der Einnahme erstmal verschlimmert. Da ich aber Darmprobleme habe war mir klar dass das Produkt erst einmal alle schlechten Stoffe aus meinem Körper herausfiltern musste und dass hat sich über die Haut geäußert. Mir geht es mit meinen...
  5. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'lisasoph22' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Der Riegel an sich schmeckt sehr gut, positiv ist auch dass er sowohl für Veganer als auch für Glutenunverträgliche Menschen geeignet ist. Einen Stern musste ich leider abziehen da einer der Riegel nicht mehr so frisch schmeckte da die Erdnüsse leicht ranzig schmeckten.
Oben