Aktueller Inhalt von lulu050600

  1. Luve Drinks

    Testbericht von 'lulu050600' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Ich finde beide Sorten sehr lecker und die Barista hat sich toll schäumen gelassen. Trotz der zugesetzten Süße war es ni ht zu süß und hat sich nicht auf dem Score ausgewirkt. Allem in Allem fand ich sie toll.
  2. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'lulu050600' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Ich finde das feuchte Toilettenpapier von Cottonelle sehr gut. Es ist plastikfrei und löst sich im Wasser auf. Das ist für die Umwelt und die Abwasserrohre super. Es wäre toll wenn Sa auch für Babyfeuchttücher geben würde.
  3. Volvic Essence

    Testbericht von 'lulu050600' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich habe beide Sorten getestet. Gurke war eisgekühlt sehr lecker, Holunder Orange ist nicht so meins. Bei sind kalt eine Erfrischung.
  4. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'lulu050600' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Mir haben die Riegel sehr gut geschmeckt. Erst dachte ich sie wären zu klein, haben dann aber trotzdem gereicht, da sie sehr gehaltvoll sind.
Oben