Aktueller Inhalt von m_4nu

  1. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'm_4nu' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Wir haben schon den ersten Kaffee getrunken. Bis jetzt gab es nichts auszusetzen. Geschmacklich ist der Kaffee sehr sanft und nicht zu „sauer“.
  2. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'm_4nu' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Super Test. Vielen Dank. Die Pflaster ist sehr elastisch. Lassen sich gut auf die Haut kleben. Im Alltag stört es mich gar nicht. Man merkt das Pflaster auch nicht wirklich. Meistens spürt man ein „Ziehen“ auf der Haut, wenn man das Pflaster auf eine Stelle klebt, die man viel bewegen muss. Das...
  3. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'm_4nu' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Ich finde es super, dass das feuchte Toilettenpapier so angenehm weich ist. Zudem löst es sich sehr schnell auf. Man braucht keine Sorge zu haben, dass das Klo verstopft wird!
  4. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'm_4nu' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Da ich zuvor noch nie feuchtes Toilettenpapier gebraucht habe, frage ich mich die ganze Zeit, warum ich das noch nie gekauft habe!!! Es gibt nichts besseres. Sehr angenehm und riecht gut.
  5. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'm_4nu' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Bin von allein 4 Packungen begeistert. Zu allererst die Cashew. Diese sind mein absoluter Favorit. Geschmacklich ist es sehr sehr sehr lecker. Zudem habe ich das erste mal die Macadamias probiert. Diese sind sehr gewöhnungsbedürftig, dennoch auch sehr lecker. Die Mandeln hatte mein Mann mir fast...
  6. Volvic Essence

    Testbericht von 'm_4nu' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Super leckeres Wasser für unterwegs. Schmeckt super und ist nicht zu süß.
  7. Volvic Essence

    Testbericht von 'm_4nu' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich durfte Minze-Gurke und Orange-Holunderblüte testen und bin von beiden sehr überzeugt. Am besten gefällt es mir, das es frei von Zucker ist. Man trinkt sowieso nur Zuckerhaltige Getränke, weil diese immer am besten schmecken. Dennoch muss ich sagen, das ich definitiv auf Volvic Essence...
Oben