Aktueller Inhalt von Mandyd5

  1. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'Mandyd5' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    Ich Liebe Snacks die nicht aus Weizen bestehen und hatte schon oft welche mit Kichererbsen als Grundzutat, habe mich sehr gefreut diese ebenfalls mal testen zu können, und ich muss sagen sie haben mich zu 100% überzeugt👍🏻👍🏻👍🏻 sie sind einfach perfekt für jeden Fernsehabend.
  2. Volvic Essence

    Testbericht von 'Mandyd5' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich habe beide Sorten gekühlt mit meiner Familie getestet, alle fanden Orange- Holunderblüte sehr lecker und erfrischend.
  3. Volvic Essence

    Testbericht von 'Mandyd5' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich fand beide Sorten sehr erfrischend, jedoch schmeckte die Sorte Minze-Gurken etwas noch aufgelösten Minzkaugummi. Dennoch sind beide eine gute Alternative zu neutralem Wasser.
  4. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Mandyd5' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Ich bin super begeistert und weiß zu 100% das ich sie mir wieder kaufen werde. Ich bin Fan von Snacks ohne Zuckerzusätzen und glutenfreien Snacks. Eine super Riegel, ich werde sie weiterempfehlen. 👍👍👍
Oben