Aktueller Inhalt von Mareike

  1. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Mareike' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Ich genieße das Plant Protein Crunchy Müsli am liebsten als Topping auf meiner Frühstücks-Smoothie Bowl. Das Müsli schmeckt sehr natürlich und nicht künstlich gesüßt/gezuckert. Um seinem Namen alle Ehre zu machen, könnten ein bisschen mehr Schoki und Kokosnuss enthalten sein. Trotzdem eine klare...
  2. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'Mareike' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Beim Radfahren durch den Wald habe ich mir am Unterarm eine kleine Hautabschürfung zugezogen, die ich zu Hause umgehend mit QiQu behandelt habe. Das Gefühl nach dem Auftragen ist angenehm kühlend und das Gel legt sich wie eine kleine Schutzschicht auf die betroffene Stelle. Dabei zieht es sehr...
  3. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Mareike' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Auf den ersten Bissen gefiel mir der Riegel aufgrund der trockenen Konsistenz nur mittelmäßig. Aber nach dem zweiten Riegel schmeckte er mir richtig gut. Er hat die perfekte Größe für einen Snack zwischendurch und sättigt lange! Auch meinem Freund schmeckt der Riegel gut. Wir werden ihn...
Oben