Aktueller Inhalt von Mau.and.monii

  1. PLATINUM MeatCrisp Fish

    Testbericht von 'Mau.and.monii' zum Produkt 'PLATINUM MeatCrisp Fish'

    Mau, meine Britisch-Kurzhaar-Katze, liebte ihr neues Futter sofort. Die Umstellung auf das neue Futter war absolut kein Problem und sie kann es kaum erwarten, ihre tägliche Portion zu bekommen. Wir haben bereits eine Nachbestellung getätigt.
  2. PLATINUM MeatCrisp Fish

    Testbericht von 'Mau.and.monii' zum Produkt 'PLATINUM MeatCrisp Fish'

    Meine Katze Mau hat beim Auspacken geholfen und die erste Verkostung durchgeführt. Sie war sofort in ihr neues Futter verliebt! 😻
  3. AgentEco Reiniger

    Testbericht von 'Mau.and.monii' zum Produkt 'AgentEco Reiniger'

    Ich habe Badreiniger und Glasreiniger getestet, und ich mag beide sehr. Vor allem gefällt mir die nachhaltige Verpackung und der konzentrierte Reiniger, da man so viel Plastikmüll sparen kann. Zweitens gefällt mir die Reinigungswirkung der beiden Reiniger sehr gut, da sie beide sehr gut...
  4. Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle

    Testbericht von 'Mau.and.monii' zum Produkt 'Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle'

    Ich liebe dieses Vanille Mühle! Es ist superpraktisch und ich mag es, dass ich es nachfüllen kann. Der Geschmack der Vanille ist einfach unglaublich! Ich habe damit meinen Pumpkin Spice-Latte und meine heiße Schokolade aufgepeppt und ich habe sie auch zum Backen verwendet.
  5. HEMPMATE Happiness Set

    Testbericht von 'Mau.and.monii' zum Produkt 'HEMPMATE Happiness Set'

    Ich mag die Produkte von Hempmate sehr! Sie haben alle eine perfekte Textur, lassen sich leicht auftragen und riechen sehr angenehm. Nachdem ich die Produkte von Hempmate einige Wochen lang verwendet habe, ist meine Haut straffer, strahlend und gut mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt.
  6. HEMPMATE Happiness Set

    Testbericht von 'Mau.and.monii' zum Produkt 'HEMPMATE Happiness Set'

    Ich mag die Produkte von Hempmate sehr! Sie haben alle eine perfekte Textur, lassen sich leicht auftragen und riechen sehr angenehm. Nachdem ich die Produkte von Hempmate einige Wochen lang verwendet habe, ist meine Haut straffer, strahlend und gut mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt.
  7. Eukanuba Grain Free

    Testbericht von 'Mau.and.monii' zum Produkt 'Eukanuba Grain Free'

    Meinem Hund hat dieses Trockenfutter sehr gut geschmeckt, und sie ist ziemlich wählerisch, was das Futter angeht! Sie hatte danach eine sehr gute Verdauung, ohne irgendwelche Probleme. Das einzige, was ich nicht mochte, war die Größe der Kroketten, da ich sie für kleine Hunde zu groß finde.
  8. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Mau.and.monii' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Ich mag das Gefühl der Frische sehr und nehme sie gerne mit auf meine Sommerabenteuer. Die Verpackung hat die perfekte Größe, damit das Papier nicht zu schnell austrocknet, und sie ist perfekt für unterwegs. Toll ist auch, dass sie sich im Wasser abbauen und somit umweltfreundlich sind.
  9. Kyvetin® Skin Repair Spray

    Testbericht von 'Mau.and.monii' zum Produkt 'Kyvetin® Skin Repair Spray'

    Ich mag Kyvetin Skin Repair Spray sehr. Ich benutze es jetzt im Sommer regelmäßig für trockene Pfoten meines Hundes. Es hilft auch bei dünner und trockener Haut an den Ohrspitzen meines Hundes. Auch kleine Wunden werden extrem schnell geheilt.
  10. Luve Drinks

    Testbericht von 'Mau.and.monii' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Sehr lecker, perfekte Textur und ein sehr attraktives Design. Ich trinke ihn gerne zum Kaffee oder verwende ihn in Smoothies.
  11. SodaStream BIO

    Testbericht von 'Mau.and.monii' zum Produkt 'SodaStream BIO'

    Ich mag es sehr, wie frisch, fruchtig und lecker diese Bio-Sirupe sind! Perfekt für Sommertage, da sie wirklich erfrischen und wenig Zucker enthalten.
  12. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'Mau.and.monii' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Ich mag wirklich alle neuen Kerrygold Frischkäse-Sorten. Sie haben eine sehr dichte Konsistenz und sind sehr lecker!
  13. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'Mau.and.monii' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Absolut köstlich! Der Wildlachs hat mir besonders gut geschmeckt. Es ist genau die richtige Portion für zwei Personen und die Verpackung hat ein schönes und ansprechendes Design. Er ist voll im Geschmack und hat einen frischen Geschmack.
  14. JosiDog Hundefutter

    Testbericht von 'Mau.and.monii' zum Produkt 'JosiDog Hundefutter'

    Mein italienischer Windhund liebt Josi Trockenfutter und Snacks sehr! Ich mag die Größe des Trockenfutters, weil sie es dann wirklich kaut und nicht nur schluckt. Sie nimmt das Futter auch sehr gut an und hat keine Probleme nach dem Fressen. Das einzige Minus, das ich sehe, ist, dass ich die...
  15. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Mau.and.monii' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Ich liebe es, wie einfach und schnell es ist, einen leckeren Flammkuchen mit Tante Fanny Teig zu machen! Es ist perfekt knusprig, sehr lecker und dünn genug.
Oben