Aktueller Inhalt von NancyBe

  1. Scholl Fußpflege-Set

    Testbericht von 'NancyBe' zum Produkt 'Scholl Fußpflege-Set'

    Ich bin sehr begeistert von der Fußpflege für zuhause. Die Anwendung ist super einfach. Die Feile liegt sehr gut in der Hand und entfernt super schnell die Hornhaut an den Füßen. Danach fühlt es sich schon gleich sehr weich an. Praktisch ist, dass man die Feile gleich während des Duschens...
  2. Choco4Change Dattel Schokolade

    Testbericht von 'NancyBe' zum Produkt 'Choco4Change Dattel Schokolade'

    Ich würde mir für die Weihnachtszeit eine vegane und natürlich gesüßte Schokolade mit Spekulatius wünschen. Und generell mehr Auswahl an natürlich gesüßten Schokoladen.
  3. Choco4Change Dattel Schokolade

    Testbericht von 'NancyBe' zum Produkt 'Choco4Change Dattel Schokolade'

    Ich habe mich total gefreut über diesen Produkttest, denn es gibt leider noch nicht so viele natürliche, gesüßte, vegane Schokoladen am Markt. Daher war ich sehr gespannt und muss sagen, dass ich sehr begeistert von dieser mit Datteln gesüßten Schokolade bin. Ich habe die Schokolade abends auf...
  4. Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel

    Testbericht von 'NancyBe' zum Produkt 'Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel'

    Ich bin sehr begeistert vom pflanzlichen Geliermittel! Die Zubereitung war super easy. Man rührt den Inhalt in die kalte Flüssigkeit und lässt sie kurz unter Rühren aufkochen. Danach kann es schon weiterverarbeitet werden. Nun muss es nur noch kühlen und schon ist es fertig und fest. Richtig...
  5. Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel

    Testbericht von 'NancyBe' zum Produkt 'Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel'

    Ich bin total begeistert von dem pflanzlichen Geliermittel. Es ist super schnell und einfach zubereitet und echt gelingsicher, würde ich meinen. Es riecht nicht sonderlich und man schmeckt davon nichts raus. Als erstes hab ich damit eine vegane Panna Cotta aus Kokosmilch zubereitet und die...
  6. Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel

    Testbericht von 'NancyBe' zum Produkt 'Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel'

    Mich hat das Geliermittel total überzeugt! Es ist wirklich einfach und gelingsicher und noch dazu geschmacksneutral. die Konsistenz nach Festwerden ist richtig toll! Ich hab bei Geliermittel direkt an Panna Cotta gedacht und wollte deshalb gleich eine vegane Variante davon zubereiten. Aus...
  7. Medion® Saugroboter X20 SW+

    Testbericht von 'NancyBe' zum Produkt 'Medion® Saugroboter X20 SW+'

    Mein erster Saugroboter und ich bin echt verliebt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht, einen Saugroboter Zuhause im Einsatz zu haben. Das Einrichten der App und Anmelden des Roboters war einfach und die App ist übersichtlich gestaltet. Ich finde es wirklich immer noch...
  8. Amicelli

    Testbericht von 'NancyBe' zum Produkt 'Amicelli'

    Ich finde die Röllchen wirklich super zum Kaffee bei einer kleinen Auszeit. Sich bewusst die Zeit zu nehmen und in Ruhe dieses Röllchen zu genießen, das verbinde ich mit meiner Me-Time. Als limited Edition wäre für mich ein sommerliches Kokosröllchen richtig toll!
  9. Amicelli

    Testbericht von 'NancyBe' zum Produkt 'Amicelli'

    Ich hab so lange kein Amicelli mehr gegessen, dass ich mich jetzt richtig auf diesen Test gefreut habe. Und der Geschmack hat mich nicht enttäuscht! Ich finde das Röllchen sehr lecker, weil es nicht zu süß ist, einen tollen Crunch hat und die Cremefüllung ist auch sehr gut! Auch bei der...
  10. Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle

    Testbericht von 'NancyBe' zum Produkt 'Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle'

    Die Vanillemühle hat mich richtig begeistert. Sie ist einfach zu benutzen, toll zu dosieren, das Mahlwerk kann verstellt werden, je nachdem, ob man es feiner oder etwas gröber haben möchte. Man kann sie sehr vielseitig einsetzen und schnell nutzen, um etwas zu verfeinern wie zum Beispiel für den...
  11. Looye Honigtomaten

    Testbericht von 'NancyBe' zum Produkt 'Looye Honigtomaten'

    War das ein Genuss! Ich hätte nicht gedacht, dass die Tomaten tatsächlich so lecker schmecken. Aber sie schmecken wie frisch aus dem Garten gepflückt, sind super knackig, halten lange und eine Tomate sieht aus wie die andere. Da es aktuell so warm ist, schmecken die Tomaten am besten ganz...
  12. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'NancyBe' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Ich mag die 5 Sorten Frischkäse sehr gern. Die Konsistenz, der Geschmack und auch die Verpackung überzeugen uns sehr. Mein absoluter Favorit ist die Sorte Kirschpaprika. Wir haben den Frischkäse Kräuter verwendet, um unseren Nudelsalat mit Tomaten-Pesto und Frischkäse zu verfeinern und es hat so...
  13. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'NancyBe' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Für mich ist Frischkäse einfach nicht wegzudenken! Egal ob aufs Brot oder Brötchen, als Dip für Gemüse oder zum Kochen für Soßen: Frischkäse kann super vielseitig eingesetzt werden. Da kommen 5 verschiedene Sorten natürlich sehr gelegen, weil mal sie so auch vielseitig verwenden kann...
  14. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'NancyBe' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Mein Fazit nach den drei Wochen mindestens zweimal täglich eincremen mit BeautyLove: Ich finde den Duft nach wie vor super angenehm und natürlich auch die Inhaltsstoffe und das Design sehr ansprechend. Was mich doch ein wenig gestört hat, ist, dass die Creme nicht so gut in meine Haut einziehen...
  15. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'NancyBe' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Meine Abendroutine beinhaltet momentan: Gesicht abschminken mit Reinigungstuch, Reinigung des Gesichts mit Reinigungsgel, Hautwasser aufsprühen und zu guter Letzt die neue Creme von Beautylove auftragen und ab ins Bett und den Duft noch eine Weile genießen. yes!
Oben