Aktueller Inhalt von nanda_testing

  1. Luve Drinks

    Testbericht von 'nanda_testing' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Die Süßlupine Drinks schmecken gut...👍 Nur die Farbe hat mich erst überrascht, es ist mehr gelb als ich gedacht habe. Aber die Farbe spielt wirklich keine Rolle... 😂😂😂 LUVE Natur hat vollmundig und nicht süß geschmeckt... Passt super gut zum Kaffee und Müsli. LUVE Barista hat richtig viel...
  2. Volvic Essence

    Testbericht von 'nanda_testing' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich habe es sehr gemocht, besonders Gurke-Minze! Aber Orange-Holunderblüte ist auch sehr erfrischend, auch wenn geschmacklich nicht mein Fall ist. 0,75l ist eine gute Flaschengröße für unterwegs und passt gut in mittelgroße Taschen.
  3. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'nanda_testing' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Heute darf ich den Kellogg Riegel ausprobieren. Es sieht gut aus und riecht lecker nach Erdnüsse. Geschmacklich ist er ok und es hat mich satt gemacht. Ich habe da Gefühl, dass ich länger kauen muss als gewohnt. Für mich war er zu trocken und die Stücke (Nuss) waren mir zu groß.
Oben