Aktueller Inhalt von NicoleA

  1. PLATINUM MeatCrisp Fish

    Testbericht von 'NicoleA' zum Produkt 'PLATINUM MeatCrisp Fish'

    Der erste Test lief sehr positiv. Meine Katze hat das neue Futter gleich ausprobiert. Allerdings war das nur einmalig. Seitdem hat sie das Futter leider nicht nicht mehr angerüht.
  2. PLATINUM MeatCrisp Fish

    Testbericht von 'NicoleA' zum Produkt 'PLATINUM MeatCrisp Fish'

    Mein erster Eindurck war sehr positiv. Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Was für mich auch sehr wichtig, dass das Futter nicht unangenehm riecht. Bin gespannt was meine Katze zur Futterumstellung sagen wird.
  3. Alpro This Is Not M*lk

    Testbericht von 'NicoleA' zum Produkt 'Alpro This Is Not M*lk'

    Heute hab ich mal Pfannkuchen ausprobiert. Meine Tochter hat sofort gemerkt, dass sie anders schmecken und es war leider überhaupt nicht ihr Geschmack.
  4. Alpro This Is Not M*lk

    Testbericht von 'NicoleA' zum Produkt 'Alpro This Is Not M*lk'

    Auch für einen Latte Macchiato sehr gut geeignet. Schäumt genauso gut "normale" Milch. Auch geschmacklich merkt man fast keinen Unterschied. Alpro ist für alle die keine "normale" trinken können / wollen eine gute Alternative.
  5. Alpro This Is Not M*lk

    Testbericht von 'NicoleA' zum Produkt 'Alpro This Is Not M*lk'

    Mein Nachbar verzichtet schon länger auf tierische Produkte. Bis jetzt hatte er für seinen Kaffee immer Mandelmich genommen. Er hat sich sehr gefreut, dass er bei mir jetzt die Hafermilch testen konnte. Sie hat ihm sehr gut geschmeckt. Der Kaffee hatte eine schöne hellbraune Farbe und hat auch...
  6. Alpro This Is Not M*lk

    Testbericht von 'NicoleA' zum Produkt 'Alpro This Is Not M*lk'

    Ich habe meiner Tochter ihren Kaba damit gemacht (ohne ihr etwas zu sagen). Sie hat nichts gemerk, erst als ich sie darauf angesprochen habe, dass sie "keine Milch" trinkt hat sie gemeint "es hat schon etwas anders geschmeckt, war aber auch gut"
  7. Alpro This Is Not M*lk

    Testbericht von 'NicoleA' zum Produkt 'Alpro This Is Not M*lk'

    Mein erster Eindruck war positiv. Ich hab das Produkt bislang nur im Regal beim einkaufen gesehen und nicht weiter angesehen. Die Verpackung gefällt mir gut. Ich wußte gar nicht, dass es 1,8 % und 3,5 % gibt. Bin schon auf den Geschmack gespannt!
  8. Avon ANEW Peel Off Masken

    Testbericht von 'NicoleA' zum Produkt 'Avon ANEW Peel Off Masken'

    Die Maske lässt sich leicht auftragen, riecht sehr angenehm und lässt sich auch sehr gut wieder entfernen. Die Trocknungszeit finde ich etwas lange. Obwohl ich sie nicht sehr dick aufgetragen habe, waren es über 20 Minuten. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich...
  9. Avon ANEW Peel Off Masken

    Testbericht von 'NicoleA' zum Produkt 'Avon ANEW Peel Off Masken'

    Die Maske lässt sich gut im Gesicht verteilen. Sie riecht sehr angenehm. Die Trocknungszeit liegt bei ca. 15-20 Minuten je nach dem wie "dick" man sie aufträgt. Sie lässt sich auch sehr gut entfernen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, vor allem an meiner Stirn sah viel glatter aus als...
  10. Avon ANEW Peel Off Masken

    Testbericht von 'NicoleA' zum Produkt 'Avon ANEW Peel Off Masken'

    Heute habe ich die erste Maske ausprobiert. Die Maske lässt sich ganz einfach im Gesicht verteilen. Man hat sofort einen kühlenden Effekt. Bis die Maske getrocknet und bereit zum abziehen war hat es ca. 20 Minuten gedauert. Sie hat sich sehr gut abziehen lassen. Meine Haut fühlte sich weich und...
  11. Avon ANEW Peel Off Masken

    Testbericht von 'NicoleA' zum Produkt 'Avon ANEW Peel Off Masken'

    Gestern kam auch endlich mein Päckchen. Die Verpackung gefällt mir schon mal sehr gut. Die Produkte sehen gut und hochwertig aus. Ich freue mich schon die erste Maske auszuprobieren.
  12. Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch

    Testbericht von 'NicoleA' zum Produkt 'Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch'

    Die Zubereitung ist einfach schnell. Die Masse war innerhalb von 4 Stunden gut gefroren. Allerdings konnte uns das Eis geschmacklich überhaupt nicht überzeugen. Es schmeckt fast nur nach Sahne.
  13. Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch

    Testbericht von 'NicoleA' zum Produkt 'Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch'

    Wir haben die Paradies-Creme genau nach Anleitung zubereitet. Ich hab die Menge auf 3 kleine Schälchen aufgeteilt. Ich finde, dass es keine 4 Portionen sind. Leider hat mich die Creme geschmacklich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Es schmeckte etwas "fad".
  14. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'NicoleA' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Wir haben nun auch den zweiten Zottarella gegessen, leider hat mein Mann vergessen Fotos zu machen. Wir haben ihn ganz dünn aufgeschnitten und auf die Pizza gelegt. Geschmacklich war das wirklich sehr gut, nur leider schmilzt er fast gar nicht. Was wir uns noch wünschen würden, wären kleine...
  15. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'NicoleA' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Es muss nicht immer Tomate-Mozzarella sein. Bei uns gab es Kopfsalat mit Hähenbruststreifen und Zottarella. Als erstes ist mir aufgefallen, dass Zottarella etwas fester ist, als ein "normaler" Mozzarella. Was ich nicht schlimm finde, da er sich dadurch besser schneiden lässt. Allerdings ist er...
Oben