Aktueller Inhalt von Produktedschungel

  1. Nature's Miracle

    Testbericht von 'Produktedschungel' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Ich bin nach wie vor begeistert von dem Urine Remover Katze von Nature's Miracle. Daher ist auch der Testbericht auf meinem Blog positiv ausgefallen und ich habe natürlich eine gute Bewertung bei Zooplus hinterlassen. Die Flasche wird wohl noch einige Zeit reichen. Wenn sie mal leer ist, kann...
  2. Nature's Miracle

    Testbericht von 'Produktedschungel' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Ich bin nach wie vor begeistert von dem Urine Remover Katze von Nature's Miracle. Daher ist auch der Testbericht auf meinem Blog sehr positiv ausgefallen und natürlich habe ich eine gute Bewertung bei Zooplus hinterlassen. Die Flasche wird wohl noch eine Zeit lang halten, aber wenn sie...
  3. Nature's Miracle

    Testbericht von 'Produktedschungel' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Meine Katze Yami ist sehr scheu. Sie hat 2 Jahre wild gelebt und ist nun bei uns das erste mal mit Menschen unter einem Dach. Daher hatte sie zu Beginn solch einen Stress, dass sie Magenprobleme bekam und sich erbrochen hat. Diese Flecken habe ich mit dem Urine Remover behandelt und das hat sehr...
  4. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Reply to review by 'Produktedschungel' on item 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Ja bei mir waren die Joyn Tomaten auch aufgeplatzt, geschimmelt sind sie zum Glück nicht. Aber das ist natürlich nicht schön so
  5. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Produktedschungel' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Diese Woche gab es bei uns die Honigtomaten. Eine habe ich natürlich pur genascht, um den Geschmack erleben zu dürfen. Die übrigen würden auf einer Fladenbrotpizza verarbeitet. Dazu dann Schinken und Mozzarella, verfeinert wurde sie im Anschluss mit Balsamicocreme und frischen Basilikumblättern...
  6. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Produktedschungel' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Die Tomaten von Looye kamen an und ich finde sie und auch die Verpackung sehr ansprechend. Leider sind die Joyn Tomaten sehr reif, daher müssen sie schnell verarbeitet werden, damit sie nicht schlecht werden. Wir haben sie auf Brot gegessen und Burger damit belegt.
  7. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Produktedschungel' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    In den letzten Tagen habe ich die 100% Pflanzliche oft zum Braten benutzt, was immer sehr gut und besonders ohne zu Spritzen, geklappt hat. Das ist mir schon sehr wichtig, denn nach dem Braten erstmal die Küche putzen zu müssen nervt. Die gebratenen Lebensmittel sind immer sehr lecker und...
  8. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Produktedschungel' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Letztens gab es ein klassisches Abendbrot mit der Butter von Rama. Geschmacklich merkt man keinen Unterschied zu Butter aus tierischen Fetten. Sie lässt sich relativ schnell gut streichen. Zuvor hatte ich sie zum Braten von Bratkartoffeln genutzt, was ebenfalls sehr gut geklappt hat. Sie...
  9. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Produktedschungel' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Hier folgt der zweite Teil meines Testberichtes, denn nun möchte ich erzählen, was ich aus dem Filo Teig zubereitet habe. Ihr braucht: 1 Filo Teil von Tante Fanny 250g Quark 1 Pck. Vanillepuddingpulver 1 Ei Vanille 2 EL Zucker Apfelmuss 2 Äfpel oder 4 sehr kleine Äpfel Puderzucker Schneidet die...
  10. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Produktedschungel' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich habe den Pizzateig und den Filoteig getestet. Eigentlich wollte ich statt dem Filoteig den Blätterteig, aber in dem Geschäft gab es nicht den Butterblätterteig, nur den anderen. Da ich auch unabhängig von der Pandemie keine Lust hatte, zig Läden abzuklappern, habe ich mich umentschieden...
  11. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Produktedschungel' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Heute habe ich auch meinen Testbericht auf meinem Blog verfasst, nachdem die Packung nun leider schon aufgebraucht ist. Mein Partner und ich sind beide positiv überrascht. Wir mögen lieber kräftige Kaffees, aber der Sanfte Moment von Tchibo trifft auch genau unseren Geschmack, trotz der...
  12. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Produktedschungel' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Der Sanfte Moment Kaffee von Tchibo hat mir und meinem Partner sehr gut geschmeckt. Wir mögen beide lieber kräftige Kaffees und waren daher positiv überrascht, wie gut der eher milde Kaffee dann schmeckt. Wie vermutlich die meisten, haben wir unseren Kaffee morgens genossen. Seit Donnerstag...
  13. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'Produktedschungel' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Mein erster Eindruck war nicht gut, da das Pflaster an der Hand das erste Händewaschen nicht überlebt. Nun hatte ich eine Verletzung an einem Zeh und hier ein Pflaster verwendet. Dieses hat deutlich länger gehalten und hat auch einige Duschen überlebt.
  14. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'Produktedschungel' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Hansaplast ist für uns eine gute Marke, von der wir eigentlich immer unsere Pflaster holen. Daher habe ich mich auf den Testbericht sehr gefreut. Zum Glück (oder auch nicht?) hatte ich an dem Tag, als mein Testpaket ankam, keine Verletzung. Ich habe mir ein Pflaster also einfach so um das...
  15. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'Produktedschungel' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Die Kapseln zum Frühstück und Abendessen zu nehmen, ist mittlerweile schon eine Gewohnheit geworden. Die Idee hinter dem Clear Skin Package finde ich auch gut. Allerdings haben die Produkte bei mir nichts gebracht. Ich leide noch immer unter Hautunreinheiten und meine Hautbild ist nicht besser...
Oben