Hi, this is

Raya

About

Raya, 65
Neues Mitglied 65

Raya loves

Hallo ihr Lieben,
ich wohne im Nordwesten unseres Landes und befasse mich seit einigen Jahren mit Tests von Innovationen vieler verschiedener Branchen.
Dabei ist es mir wichtig, die Produkte intensiv zu testen, in meinen Alltag zu integrieren und meine ehrliche Meinung dazu abzugeben.
Meine Erfahrungen teile ich sehr gern auf allen meinen Social Media Kanälen und meinem Blog.
Nur so ist den Firmen die Möglichkeit gegeben, die Produkte zu verbessern und den Kundenanforderungen anzupassen.
Nebenbei macht es mir auch großen Spaß und ich lerne viele neue Produkte kennen und oft begleiten sie mich auch etwas länger, wenn sie mich überzeugen. :)
Wenn ihr etwas mehr über mich wissen wollt, dann besucht gern meinen Blog www.regenbogentestwelt.jimdo.com/blog.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben