Aktueller Inhalt von Rieke

  1. MEDION® Saugroboter S30 SW

    Testbericht von 'Rieke' zum Produkt 'MEDION® Saugroboter S30 SW'

    Ergänzend zum vorherigen Bericht sei noch gesagt, dass die ‚Kartenansicht‘ optimierbar ist. Hier ist leider unklar was man hier ersehen kann bzw. ist es schwierig zu erkennen, was der gute Staubsauger einem sagen will 😉
  2. MEDION® Saugroboter S30 SW

    Testbericht von 'Rieke' zum Produkt 'MEDION® Saugroboter S30 SW'

    Nachdem der MEDION Saugroboter bei uns eingezogen ist, wurde direkt ein nettes Plätzchen für seine Station gesucht und er wurde aufgeladen. Die Lösung, das Kabel in dem Gehäuse der Ladestationen zu verstauen, finde ich sehr praktisch. Nach dem ersten Laden wurde der Roboter auf seine erste Reise...
  3. Milupa Simply Folgemilch

    Testbericht von 'Rieke' zum Produkt 'Milupa Simply Folgemilch'

    Vielen Dank an Milupa und Ohoftheday, dass wir die Möglichkeit hatten die Milupa Simply Folgemilch zu testen. Wir (Max, 8 Monate, und ich) nutzen bisher die Milupa Pre-Milch, sowohl zur Zubereitung von Fläschen als auch für den Milchbrei. Daher war ich sehr neugierig auf die Milupa Simply...
  4. freuleinb Konjac Face Sponge

    Testbericht von 'Rieke' zum Produkt 'freuleinb Konjac Face Sponge'

    Zunächst hat mir das Design der Verpackung sehr gut gefallen. Als ich dann den Schwamm in den Händen hielt, konnte ich mir nicht vorstellen, wie ich mir damit das Gesicht reinigen sollte. Er war sehr hart. Doch dann habe ich den Schwamm wie auf der Verpackung beschrieben, unter fließendem Wasser...
Oben